iPhone 5 und iPad 4 Dockingstation aus Holz

Fleeet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer schicken Dockingstation für ein iPhone 5 und ein iPad 4, am besten aus schönem Holz. Zudem soll es zwei separate USB-Lightning Anschlüsse haben, dass beide Geräte parallel aufgeladen und synchronisiert werden können.

Hat da schon jemand etwas entdeckt?

soetwas in der Art, dann eben für die neusten Modelle und ein iPhone reicht ;-) :

http://blog.meintrendyhandy.de/wp-content/uploads/2012/06/iPhone-Dock-aus-Holz1.jpg

LG, Fleeet
 
Na auf die ersten Kommentare zum Thema schick bin ich aber gespannt. :D
 
Mein Schwiegervater macht solche Holzarbeiten - bisher nur für Korkenzieher und Weinflaschenstöpsel. Vielleicht sollte ich Ihn auf die Marktlücke aufmerksam machen :drink:
 
Zurück
Oben Unten