iPhone 5 - Softwareaktualisierung anfordern ...

M

MacAns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich möchte bei einem Ersatzgerät (iPhone 5), das mir zugeschickt wurde und das noch die Version 8.4.1 drauf hat, eine Aktualisierung auf 9 bzw. 9.1 vornehmen - auch deshalb, um das Backup des alten Gerätes aufspielen zu können.

ABER: Gehe ich zu Allgemein/Softwareaktualisierung, so stehen dort zwar Infos zum iOS 9.1, weiter unten jedoch nur noch in grau: "Aktualisierung angefordert ..." Das jetzt schon seit gestern Abend und weiß nicht, ob es noch länger dauert, ob sich etwas aufgehängt hat, ob ich noch etwas Geduld haben muss.
Für alle Tipps bin ich wieder SEHR dankbar ...
Gruß MacAns
 
Einstellungen mal beendet und Neustart versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacAns
und über itunes?
 
Einstellungen beendet schon mehrfach, Neustart auch einmal probiert - das bringt nichts. Aber wer weiß, ich probiere es gerade noch einmal. Über iTunes noch nicht, das wird dann mein nächster Versuch.
 
Oh, es tut sich was. Ich war erst irritiert, da ich zum zweiten Mal gefragt wurde, ob ich das "neue iPhone" als ein "Neues" konfigurieren wolle oder ein Backup wünsche (letzteres geht ja noch nicht, da nicht iOS 9.1 vorhanden ist). Als ich dann nochmals die erste Option bejahte, konnte ich eine Softwareaktualisierung auf 9.1 auswählen. Läuft gerade nebenbei. Super. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Super, sehr gern!
 
Zurück
Oben Unten