iPhone 5 mit fehlerhaftem On/Off-Button werden repariert

iPhone ausgetauscht. Hab ein neues bekommen. Holla die Waldfee.
 
Nur der Neugierde halber nachgefragt: hast du es auch an der Seriennummer überprüft?
 
Ich hab ja mein altes da gelassen und bekam gleich ein "neu-altes" Also des war in einer Verpackung drinne. Ist wahrscheinlich ein generalüberholtes, neu Hülle, neues Akku, aber einige Bausteine halt eben gebraucht. Leider, hab ich heute schon zum dritten mal so nen Grafikfehler. Ich schreib gerade ne Mail, plötzlich friert das Handy ein, und das Bild ist total verzerrt mit vielen bunten Pixel, schwer zu beschreiben, dann geht es ganz aus, Bildschirm schwarz, dann kommt der Apfel, und dann ist plötzlich wieder der Homebildschirm da, wo man dann zum Entsperren streichen muss. Langsam nervt es, beim nächsten mal bin ich wohl schlauer! Da sollen die die Scheiß Taste ausbauen, meinetwegen warte ich ne Woche, aber dann hab ich mein Handy wieder. Denn das funktionierte bis aus die Taste Tadellos. Das hier scheint ne'n Knacks weg zu haben, vielleicht mit der Grafik. Schöne Kacke!!! Passiert der Dreck noch mal, muss ich wieder zum Laden und die sollen sich was einfallen lassen. Mein schönes Handy....
 
Danke für die Antwort und beim nächsten Mal nicht so euphorisch von neuem Handy schreiben. ;) Und mein Beileid. Werde mein gebrauchtes und schlechteres iPhone auch tauschen. Bin ziemlich unzufrieden.
 
Ich hab ja mein altes da gelassen und bekam gleich ein "neu-altes" Also des war in einer Verpackung drinne. Ist wahrscheinlich ein generalüberholtes, neu Hülle, neues Akku, aber einige Bausteine halt eben gebraucht. Leider, hab ich heute schon zum dritten mal so nen Grafikfehler. Ich schreib gerade ne Mail, plötzlich friert das Handy ein, und das Bild ist total verzerrt mit vielen bunten Pixel, schwer zu beschreiben, dann geht es ganz aus, Bildschirm schwarz, dann kommt der Apfel, und dann ist plötzlich wieder der Homebildschirm da, wo man dann zum Entsperren streichen muss. Langsam nervt es, beim nächsten mal bin ich wohl schlauer! Da sollen die die Scheiß Taste ausbauen, meinetwegen warte ich ne Woche, aber dann hab ich mein Handy wieder. Denn das funktionierte bis aus die Taste Tadellos. Das hier scheint ne'n Knacks weg zu haben, vielleicht mit der Grafik. Schöne Kacke!!! Passiert der Dreck noch mal, muss ich wieder zum Laden und die sollen sich was einfallen lassen. Mein schönes Handy....

Kriegste nochmal n Tauschgerät, beim dritten mal in der Regel n Nagelneues ;)
 
Ohje. Das sind immer 80km hin und zurück zum Store. :( Ich warte jetzt noch mal ab, wenn des noch mal passiert, fahr ich hin. Schon Blöd. Ich dachte eigentlich, generalüberholt ist zwar net neu aber noch gut brauchbar ohne Macken. Naja, mal schaun.
 
Danke für die Antwort und beim nächsten Mal nicht so euphorisch von neuem Handy schreiben. Und mein Beileid. Werde mein gebrauchtes und schlechteres iPhone auch tauschen. Bin ziemlich unzufrieden.

Euphorisch, warum nicht ;) Lass mich doch, bin ich weiterhin :) ;) Des ist jetzt 3 mal passiert, bevor ich des geschrieben hatte, war alles Ok, und ich freue mich trotzdem, dass mir geholfen wurde und ich ein neues bekam. Woanders hätte man mir wohl ne'n Vogel gezeigt. Ich bin weiterhin mit Apple sehr zufrieden. Fehler passieren, auch Apple is net unfehlbar. Mal schaun wie's weitergeht. Hab ja noch das 4er, welches ich persönlich echt besser finde :D
 
Das Problem ist eher dass viele Leute, selbst hier im Forum, glauben dass Apple neue iPhones verschenkt. Und bei diesem Irrglauben helfen Beiträge wie deiner.

Dabei dürfte die große Mehrheit ein mindestens genau so altes von anderen Leuten benutztes Smartphone kriegen. Vor die Wahl gestellt ob sie ein 1 Jahre altes Smartphone wollen, dürften die meisten wohl lieber ihr eigenes Smartphone und nicht das 1 Jahr lang von anderen Menschen genutzte Smartphone haben wollen.

Man kauft zwar ein perfekt verpacktes neues Produkt, kriegt aber dank Apples Fehler, irgendwann ein gebrauchtes iPhone zum Premium Preis.
 
Ohje. Das sind immer 80km hin und zurück zum Store. :( Ich warte jetzt noch mal ab, wenn des noch mal passiert, fahr ich hin. Schon Blöd. Ich dachte eigentlich, generalüberholt ist zwar net neu aber noch gut brauchbar ohne Macken. Naja, mal schaun.

Normal sind die auch in Ordnung, das war jetzt leider echt Pech :(.
Vielleicht mal die Hotline anrufen und nach einem Expresstausch aud Kulanz fragen sofern du eine Kreditkarte zur Verfügung hast :). (Kreditkarte gilt als Sicherheit, weil du erst ein Ersatzgerät bekommst und später deins zurücksendest)
 
Mein iPhone war Tipp Topp ausser halt der blöde Ein/Aus Schalter. :( Was ist denn ein Expresstausch? Welche Nummer wähle ich denn? Ich hätte mir sonst jetzt ne'n Termin in der Genius Bar geholt und wäre dann eben noch mal hin. Nützt ja nix. Heute ist's leider wieder kurz eingefroren, Bildschirm verzerrt, dann alles schwarz, Apple Logo, und dann als wäre nie was gewesen. Merkwürdig ist das schon. Kreditkarte hab ich, kein Ding.
 
Das Problem ist eher dass viele Leute, selbst hier im Forum, glauben dass Apple neue iPhones verschenkt. Und bei diesem Irrglauben helfen Beiträge wie deiner.

Dabei dürfte die große Mehrheit ein mindestens genau so altes von anderen Leuten benutztes Smartphone kriegen. Vor die Wahl gestellt ob sie ein 1 Jahre altes Smartphone wollen, dürften die meisten wohl lieber ihr eigenes Smartphone und nicht das 1 Jahr lang von anderen Menschen genutzte Smartphone haben wollen.

Man kauft zwar ein perfekt verpacktes neues Produkt, kriegt aber dank Apples Fehler, irgendwann ein gebrauchtes iPhone zum Premium Preis.

Das ich kein NAGELNEUES bekomme, war mir schon klar ;) Dann wäre es eingeschweisst gewesen. Die "generalüberholten" sind fast neue iPhones. Für mich ist des ein neues Handy. Sonst hätte ich geschrieben. Ich hab ein nagelneues bekommen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone 5 ist auch auf der Liste.

a) Ich habe ein 5s, das 5er hat meine Mutter
b) Das iPhone 6 kommt, zur "Not" habe ich dann das 5s
c) Warum tauschen und nicht wissen, was man bekommt?

Ich werde wohl mal fragen wie lange man tauschen kann.
Eigentlich will ich mir den Aufwand sparen ... im Moment ist das iPhone gut so wie es ist.

Ich werde es wohl einfach nicht tauschen.
 
Wahrscheinlich werd ich mein 5er, wenn das 6er kommt, auch verkaufen. Wie sich jeder mit dem defekten Ein/Aus Schalter entscheidet, ist ihm selbst überlassen. Ich will trotzdem nicht sagen, dass es ein Fehler war. In den wenigsten Fällen, hat auch das neue ne Macke, deshalb ist es ja auch nur generalüberholt und net nagelneu. Ich hab das 5er jetzt noch mal neu gemacht ohne Backup, hab ja zum Glück net all zu viel drauf gehabt, mal schaun ob das Problem wieder kommt.

Wie lange man tauschen kann? Falls Du das meinst, was ich glaube, kann man ein iPhone dreimal tauschen, wenn auch das letzte nicht dem entspricht was es sein sollte, dann bekommt man ein nagelneues. Ich hab aber keine Ahnung, ob das wirklich stimmt?!
 
Hallo,
wisst ihr, wie ich die einen Versandkarton anfordere? Ich habe ein betroffenes/berechtigtes Gerät, will es aber nicht in den Store bringen (und abholen) müssen, sondern lieber einsenden. Auf der Seite bei Apple steht nur, man solle Apple anrufen und einen Versandkarton anfordern. Wenn ich über den Link zu Support-Seite gehe und dort entsprechend dem Fehler durch die Website navigiere (Taste defekt -> Standbytaste), komme ich nach Eingabe der Seriennummer zu dem Punkt, wo ich 35€ (!) für einen Anruf zahlen soll, weil mein Gerät keine Garantie mehr hat. Man muss den Versandkasten doch auch irgendwie kostenlos anfordern können, oder?

Schöne Grüße, Jannis
 
Hallo,

0800 2000 136

da wird Ihnen immer geholfen. Die Nummer steht auf jeder Webseite von Apple. Einfach mal einfach denken.
 
Wuh, das war fix. Danke für den Hinweis, die Nummer hab ich total übersehen.
 
Kein Thema,
meine Tochter hat ihr 5er letztens auch auf diesem Weg eingeschickt. Montag letzte Woche den Versandkarton geordert, Mittwoch weggeschickt, heute ist es auf den Rückweg gegangen.
 
Ich wünschte, ich wäre nie zu Apple gefahren. Das "generalüberholte" iPhone was ich bekomme habe zeigt mittlerweile immer häufiger "Bluescreens" oder anderen unerwünschen Mist. So mit ist das Teil so gut wie nix mehr wert. Als defekt bei Ebay verkaufen; kann ich's auch in die Tonne werfen. War heute bei Apple, wird nicht umgetauscht. Keine Garantier mehr. "Hab ich halt Pech" wie man sagte. Wenn ich nicht 200 Euronen auf den Tisch blätter soll ich halt gehen. Danke Apple. Mein Original iPhone hatte keine Macken. Kurz bevor die Garantie abläuft geht alle kaputt. Klasse. Da zahlt man das Handy 2 Jahre ab und freut sich es endlich sein eigen zu nennen, hat man nur noch Schrott in der Hand. Ich rate jeden ab, sich so ne'n generalüberholtes" Teil andrehen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten