iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Nachdem ich die Frage stellte musste ich in die Nähe des Shops und habe nachgefragt. Mir wurde bestätigt, dass die Reservierung bestehen bleibt. Erfolgt keine Zuteilung kommt allerdings keine negative email. Allerdings wurde auch eingeräumt, dass der Text missverständlich formuliert ist. Der Shop hat einige Probleme mit Kunden die täglich eine neue Reservierung absetzen.
Übrigends werden die Reservierungen vom Personal des jeweiligen Shops nach 20 Uhr Ladenschluss bearbeitet und die email ggf. versendet.
 
Das dachte ich anfangs auch, wenn ich keine Mail bekommen hätte von Apple, ich hätte noch einmal reserviert.
 
Ich werde die Frage nicht mehr klären können. Die email ist eben gekommen und ich bin morgen "dran" :) Heute reserviert, morgen ausgeliefert ist doch eine feine Sache. Ich nehme an da ist ein ganz dicker Container angekommen der jetzt die Verfügbarkeit in D deutlich verbessert.
 
Ich werde die Frage nicht mehr klären können. Die email ist eben gekommen und ich bin morgen "dran" :) Heute reserviert, morgen ausgeliefert ist doch eine feine Sache. Ich nehme an da ist ein ganz dicker Container angekommen der jetzt die Verfügbarkeit in D deutlich verbessert.

In welchem Store hattest du Glück?
Ich habe heute leider keine Mail bekommen :(
 
ich kotze einfach nur noch im strahl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumrian
Auch keine mail für mich: Hatte 16gb schwarz in München reserviert.
 
bei mir auch wieder mal nichts... kein iPhone zum Geburtstag
 
hat jemand ne ahnung ob die apple stores lightning adapter kabel vorrätig haben?
 
ich kotze einfach nur noch im strahl

Och, lass man gut sein. ich habe die Reservierung eben storniert. E-Plus hat im Sindelfinger Shop keine Nano SIM verfügbar und ohne gehts nun mal nicht. Nur ein Telefon in den Schrank legen und warten bis die SIM in der Post ist scheint mir übertrieben zu sein.
Mein iPhone 4 / 16GB ist ja prima (selbst TomTom Europa und USA passen parallel drauf) nur im letzten Urlaub waren 16GB zu knapp für Hörbücher und Musik um vier Wochen durchzuhalten. Mal sehen ob ich nicht meinen iPod touch / 64GB zusätzlich mit in den nächsten Urlaub nehme. Es drängt ja nicht. Die "Zuteilung" binnen 24 Stunden hat mich sehr überrascht. Es war schon mehr Spieltrieb denn Bedarf das Motiv hinter der Reservierung;-)

ps. "eigentlich" möchte ich ja ein iPhone 7 mit 256GB haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

vielleicht fü den ein oder anderen interessant:
Ich war gerade meinen neuen Ausweis holen in Duisburg Meiderich auf der Von der Mark Straße. Daneben gibts einen Foto Porst Laden. Die haben noch weiße und schwarze 32 Gig Iphones :) 829 € Ist halt teurer, aber ich wollte euch die Info nicht vorenthalten. Als ich den Ausweis damals beantragt habe, hatten die auch welche da.

Gruß,
Thomas
 
Hat jemand schon ein iPhone bekommen der es direkt bei Apple bestellt hat?
Dort steht zwar immer noch 3-4 Wochen Lieferzeit aber das steht ja jetz auch schon 3 Wochen da.
Any Info wann es weitergeht?
 
Es geht doch die ganze Zeit.
Sobald du bestellst läuft die Zeit runter.
 
Nicht im ernst?
Und ich warte und warte und bestell nicht ..Shit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Aber morgen in ein Apple Store fahren und dort ein kaufen geht nciht? Ohne Reservierung..
 
Nicht im ernst?
Und ich warte und warte und bestell nicht ..Shit

echt jetzt? ;)

Nein wirst zu 99% kein freies iPhone ohne Vertrag bekommen im Apple Store.
Das beste ist wohl jetzt zu bestellen und dann eben die 3-4 Wochen warten. Das hast leider vergeigt.
 
Aber morgen in ein Apple Store fahren und dort ein kaufen geht nciht? Ohne Reservierung..

Selbst mit Reservierung wird das nix. Die Reservierung ist eine Farce. Die Chance, da etwas zu bekommen ist nach meinen Erfahrungen wie Lotto spielen.
 
In Bschmidt Filialen Frankfurt und Umgebung verkaufen die das 16 GB für 769€ ohne Vertrag mit der begründung es kommt von Vodafone ist aber frei!!
Haben aber genug da;)
 
Selbst mit Reservierung wird das nix. Die Reservierung ist eine Farce. Die Chance, da etwas zu bekommen ist nach meinen Erfahrungen wie Lotto spielen.

Ich spiele nie Lotto aber dieses eine mal war dann wohl ein 6er im Lotto. Hab mein Ei schon seit fast 2 Wochen und bin sau zufrieden. Obwohl als kleine anmerkung, mir sagte man, als ich im AStore war, das ich hätte gar nicht reservieren brauchen, wenn ich eine VVL machen will. Naja, mir wars egal, ich hatte sie ja.
 
Ich spiele nie Lotto aber dieses eine mal war dann wohl ein 6er im Lotto. Hab mein Ei schon seit fast 2 Wochen und bin sau zufrieden. Obwohl als kleine anmerkung, mir sagte man, als ich im AStore war, das ich hätte gar nicht reservieren brauchen, wenn ich eine VVL machen will. Naja, mir wars egal, ich hatte sie ja.

Nun ja, ich habe gelesen, dass eine Reservierung mit VVL oder Vertrag wohl schneller geht. Ein "freies" zu bekommen scheint deutlich schwerer.

Ist hier jemand, der es geschafft hat?
 
Zurück
Oben Unten