IPhone 5 - icloud funktioniert nicht

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander,

ich weiß gerade nicht mehr weiter, es geht um mein iPhone 5 mit iOS 8 hier habe ich die icloud aktiviert sodass u.a. meine Bilder dort abgelegt werden, auch die "tägliche" Sicherung funktioniert nicht.

Ich habe alle Einstellungen richtig (ist nicht mein einzigen iPhone) aber er sichert (trotz ausreichenden Speicher iCloud) nichts hoch weder im WLAN noch LTE, gehe ich allerdings her und stoße das Backup manuell an dann funktioniert dieses.

Kann mir jemand helfen bitte?

Vielen Dank
Face
 
Neustart schon gemacht? Wenn das nicht hilft, einen Hard Reset machen.
Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das iPhone aus geht
und der Startapfel wieder erscheint. Dann erst los lassen.
 
Ich habe alles schon ausgeführt dann neu eingestellt aber wieder ohne erfolg
 
Zurück
Oben Unten