iPhone 5 Case mit Lanyard

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Hatte bisher für mein iPhone das geniale HipstaCase von Hipstamatic, an dem man ein Lanyard befestigen kann. Da ich gerne mit dem iPhone fotografiere, ist so ein Lanyard an dem iPhone eine sehr praktische Sache. Das es leider noch kein HipstaCase für das iPhone 5 gibt, hier meine Frage:

Kennt jemand eine vergleichbare Lösung für das iPhone 5?
 
139 Hits - keiner eine Idee? Dann muss ich so ein Teil wohl selber auf den Markt bringen..... :)
 
Liegt vielleicht auch daran, dass es mehr Usern so ging wie mir; ich wusste anfangs nicht was mit Lanyard gemeint ist. Und viele machen sich vielleicht nicht die Mühe und tippen das in den Gurgelautomat ein...

Ich weiß aber diesbezüglich auch nix. Kann mir das aber nicht ganz so prall vorstellen...
 
Liegt vielleicht auch daran, dass es mehr Usern so ging wie mir; ich wusste anfangs nicht was mit Lanyard gemeint ist. Und viele machen sich vielleicht nicht die Mühe und tippen das in den Gurgelautomat ein...
Dann hättest Du uns andere Unwissende ja gleich auch an Deinem neuen Wissen teilhaben lassen können. Also: Es handelt sich schlicht um ein Band, wie es sich manche gerne um den Hals mit Schlüssel dran hängen. Auch beliebt für Namensschilder bei Konferenzen.

Somit möchte der Threadersteller ein Case mit Öse für ein Band haben. Ich würde zwar jede Wette eingehen, dass es sowas vielfach gibt, müsste aber jetzt auch erstmal bei Amazon stöbern.
 
Okay, da hab ich mich nicht gut ausgedrückt. Meinte eigentlich eine klassische Handschlaufe, wie an einer Kompaktkamera. Das Teil von Arktis war auch das einzige, dass ich finden konnte. Suche aber mehr etwas Richtung HipstaCase.

https://printlab.hipstamatic.com/products/analog/case
 
Zurück
Oben Unten