iPhone 5 Bumper von Apple ?

SerocoOl

SerocoOl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
32
Hy,

als ich mir gegen 9 das neue iPhone vorbestellt habe, hatte ich gehofft wenn schon nicht in der Keynote erwähnt, irgendwo einen Bumper zu finden, da ich den beim 4-er und 4s immer sehr praktisch und hochwertig fand... wird es da NICHTS geben?
 
Vermutlich nicht da das 5er keinen Designfehler in der Antenne hat :D
 
;) Ah... du meinst beim 4-er wussten die das schon vorher :D
Fänd ich schade.... dann muss man hoffen, dass irgendwas von Zubehörherstellern kommt.... sonst fällt mir das in der ersten Woche aus der Hand. Komisch Apple hätte da doch gut was verdienen können, was kostet der wohl in der Produktion....
 
Hoffentlich... ;)

Da nun aber die Antennen wieder unter der hinteren Abdeckung sein müssten, dürften endlich die Alubumper funktionieren, ohne das einem der komplette Empfang wegbricht. Und dadurch, dass das neue iPhone auch noch dünner ist, trägt das dann mit Bumper auch nicht mehr so auf. Da kommen bestimmt tolle Hüllen raus.
 
;) Ah... du meinst beim 4-er wussten die das schon vorher :D

Ich will da keine Diskussion beginnen, aber ja. Ich glaube daran das sie es vorher wussten.
Ich mein, hallo, 1 Finger da hin, Antenne überbrückt, Signaleinbruch. Das müssen die gemerkt haben.
Nur war es dann wohl schon zu spät.
 
Arktis hat einen Bumper für das 5er im Angebot...
 
Ich will da keine Diskussion beginnen, aber ja. Ich glaube daran das sie es vorher wussten.
Ich mein, hallo, 1 Finger da hin, Antenne überbrückt, Signaleinbruch. Das müssen die gemerkt haben.
Nur war es dann wohl schon zu spät.

what? wieso vorher? Der Bumper wurde doch dann erst nachträglich als Lösung angeboten und nicht mit Verkaufsstart vom 4er!
 
Doch. Der Bumper kam mit dem iPhone raus. Später hast du ihn nur kostenlos bekommen. Als Entschädigung weil die bösen Kunden den Designfehler gefunden haben ;)
 
hab ich anders in erinnerung...
 
iPhone 4 Keynote bei 1 Stunde 41 Minuten. Bumper.
 
Die bumper haben doch auch immer schön den rahmen verkratzt. Kam daher nie für mich in Frage. Allerdings sehen die Schrammen bei mir auch unschön aus :)
 
@superbraz: War beim 4-er so..... wurde zusammen vorgestellt und auch gleich für 29,- verkauft und dann 3 Monate oder so verschenkt....
 
Die bumper haben doch auch immer schön den rahmen verkratzt. Kam daher nie für mich in Frage. Allerdings sehen die Schrammen bei mir auch unschön aus :)

Warte mal auf das eloxierte Aluminium. Wenn die iPhones nach ein paar Wochen so aussehen wie das Alu an den iPods, dann geht das geflenne hier erst richtig los.
 
Die bumper haben doch auch immer schön den rahmen verkratzt. Kam daher nie für mich in Frage. Allerdings sehen die Schrammen bei mir auch unschön aus :)

Bei meinem 4S ist kein einziger Kratzer unter dem Bumper.
Das kann vllt passieren, wenn man da Dreck/Sand oder was auch immer drunter hat.
 
Ich find die Bumper super hässlich.
 
Außerdem zerkratzt der Rahmen, das ist mir bei Kollegen mittlerweile häufig aufgefallen.

Von zerkratzten Rahmen weiß ich nichts. Aber ich bin grundsätzlich ein bisschens Versessen auf gutes Design und ich fidne die Bumper einfach nicht schön für ein iPhone. Aber dieser Gesichtspunkt is schon hart. Zerkratzen sollte da eigentlich nichts. Hatte da aber auch schon ein Problem mit Kratzen an der Magnetstelle vom SmartCover am iPad.
 
Zurück
Oben Unten