iPhone 5: Armbänder

M

miCoach

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser,

bin auf der Suche nach guten, schicken Armbänder zum joggen für mein iPhone 5.
Die Auswahl scheint ja äußerst limitiert und die wenigen Produkte schneiden alles andere als gut ab.

Habt ihr hier gute oder schlechte Erfahrungen mit euren Armbändern sammeln können?
 
Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/ActionWrap-Spo...F1P2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354379283&sr=8-1

Hat ne gute qualität und ist auf jedenfall das beste armband, gegenüber den anderen (zum beispiel eins von belkin) die ich hatte.

Kann ich nur bestätigen, das Teil habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Ist zwar etwas Fummelei das iPhone wieder aus dem Armband rauszuholen, aber mit Finger zwischen Folie und Telefon geht es.
Ansonsten ist meins wirklich gut verarbeitet und hält das iPhone bombensicher. Den Preis finde ich angemessen.
 
Ich hab das hier:
http://www.amazon.de/ActionWrap-Spo...F1P2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354379283&sr=8-1

Hat ne gute qualität und ist auf jedenfall das beste armband, gegenüber den anderen (zum beispiel eins von belkin) die ich hatte.

Würde das iphone 5 auch zusammen mit nicht entferntem geöffnetem SurfacePad von Twelve South in dem ActionWrap passen? Ist da noch etwas Raum frei oder ist das iphone eingequetscht?

Das SurfacPad habe ich mir hier bestellt und ist noch nicht lieferbar:
http://www.amazon.de/gp/product/B002KG0HXW/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Würde das iphone 5 auch zusammen mit nicht entferntem geöffnetem SurfacePad von Twelve South in dem ActionWrap passen? Ist da noch etwas Raum frei oder ist das iphone eingequetscht?

Habe zwar kein SurfacePad hier um es auszuprobieren, aber allein vom Gebrauch des Action Wraps her wage ich mal zu behaupten, dass da nix anderes mit reinpasst.
Das iPhone sitzt absolut eng und fest im Action Wrap drin.


Hm, habe das Belkin zwar noch nicht gesehen, aber bei den ganzen Amazon Reviews (jaaaa, ich weiss...) sagen doch sehr viele übereinstimmend, dass das iPhone beim Belkin nicht komplett geschützt ist
und ein Stück raussteht. Ausserdem soll es nicht gut gegen Feuchtigkeit schützen.

Insofern würde meine Empfehlung wohl eher in Richtung Action Wrap gehen, auch wenn es von der Verarbeitungsqualität her sicher ebenfalls noch Luft nach oben hat...

Gruß,
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eosx
Wie ist das denn beim ActionWrap mit dem Schutz vor Feuchtigkeit? Da gehen die Reviews ja auch weit auseinander und ich möchte mal behaupten, dass ich beim Joggen schon ins schwitzen komme :) Gibt's da Erfahrungswerte bzw. habt ihr das iPhone dann noch in 'ner extra Hülle oder 'nem Gefrierbeutel (bisher meine Lösung gegen Regen und Schweiß)?
 
Also ich treibe Sport auch so, dass ich dabei ordentlich ins Schwitzen komme.
Und den einen oder anderen heftigen Schauer habe ich auch schon erwischt.
Trotzdem konnte ich noch keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit beobachten.
Vielleicht bin ich ja auch zu sorglos, aber ich denke, man braucht es mit den
Befürchtungen auch nicht zu übertreiben... ;)
Habe meine iPhones seit dem allerersten Modell immer beim Sport dabei (ca.
3 bis 4 mal pro Woche outdoor), und hatte noch nie Schwierigkeiten, egal mit
welchem Armband (Belkin fürs iPhone, iPhone 3G und iPhone 4, Action Wrap
für das iPhone 5).

Sportlicher Gruß,
Max
 
Zurück
Oben Unten