iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Bekommt man die email wenn man glück hat erst abends oder direkt ?
 
alles nur show....ich wette, dass kein einziger ne mail erhalten wird!
 
Nicht wahr -.- CentrO und Köln sind die einzigen Stores die keine Mails rausgeschickt haben -.- Außerdem scheint es nach Zufall zu gehen.
 
Scheinbar geht es wirklich nach dem Zufallsprinzip...
 
Auf Apfeltalk haben ganz viele eine Mail bekommen außer die von CentrO und Köln und noch ein paar andere. Außerdem habe ich um 09:00 Uhr 20 Sekunden nach Aktivierung abgeschickt, aber trotzdem keine Mail bekommen.
 
Auf Apfeltalk haben ganz viele eine Mail bekommen außer die von CentrO und Köln und noch ein paar andere. Außerdem habe ich um 09:00 Uhr 20 Sekunden nach Aktivierung abgeschickt, aber trotzdem keine Mail bekommen.

Das regt mich iwie langsam auf ...
 
Inzwischen hat sich auf Apfeltalk jemand gemeldet der das gleiche wie ich auch reservieren konnte! (auch im centro) dabei bin ich extra früh aufgestanden und hab es sofort reserviert :/ Ich hoffe mal dass es einen Fehler des Mailservers oder so gab und die Mails noch etwas verspätet kommen, oder wir eine Reservierung haben aber nur die Mail nicht angekommen ist..
 
Das ganze System ist Krank hatte auch um 9:00 Uhr Reserviert MTZ Sulzbach und FFM keine Mail erhalten ich denke die meisten Geräte waren Vertragsgeräte und das wird so noch bis Dezember gehen. Erst die Provision dann der Rest.
Morgen sind die Lager bei den Iphone 5 Monopolisten Telekom,Vodafone,O2 usw.. wieder voll und wenn man Fragt Sorry leider nur mit Vetrag.
 
Inzwischen hat sich auf Apfeltalk jemand gemeldet der das gleiche wie ich auch reservieren konnte! (auch im centro) dabei bin ich extra früh aufgestanden und hab es sofort reserviert :/ Ich hoffe mal dass es einen Fehler des Mailservers oder so gab und die Mails noch etwas verspätet kommen, oder wir eine Reservierung haben aber nur die Mail nicht angekommen ist..
Hoffentlich kommen die vom Centro später :)
Kannst du mit mal link geben?
 
Alle die, die gestern keine E-Mail bekommen haben, haben die auch eine Onlinr-Bestellung laufen? Meine Vermutung: Die gleichen die Namen mit Online-Bestellungen ab.
 
Alle die, die gestern keine E-Mail bekommen haben, haben die auch eine Onlinr-Bestellung laufen? Meine Vermutung: Die gleichen die Namen mit Online-Bestellungen ab.

Nein. ich habe gestern mal aus Spass 3 Reservierungen (16GB/w) getätigt, 3 verschiedene Namen. Apple Store München. Keine Mail erhalten. Die scheinen nur sehr begrenzt Geräte zu haben.
 
Ein Freund dort sagte mir: Jeden Tag neu online bestellen, wenn's keine Antwort gibt, ist man wieder raus und muss neu Bestellung schicken, jeden Tag!!
 
Ein Freund dort sagte mir: Jeden Tag neu online bestellen, wenn's keine Antwort gibt, ist man wieder raus und muss neu Bestellung schicken, jeden Tag!!

Ja, so ist das wohl. Völlig Banane, da war die Reservierung beim 4S besser. Man hatte zwar nur ein Zeitfenster von wenigen Minuten, immer ab 21 Uhr, aber wenn das durchgegangen ist, dann war die Reservierung erfolgreich.

Hier ist das irgendwie ein wenig surreal. Man spielt quasi Lotto und wenn man gewonnen hat, freut man sich, dass man am nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit in den Store gehen darf (!) und dort mindestens 679 EUR (!) für ein Telefon auf den Tisch legen darf.

Irgendwie schon ein wenig merkwürdig. :hehehe:
 
Bekommt man denn wenn man Glück hat direkt ne Nachricht oder auch ers um 21 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten