iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

Was ist denn beim AEZ los zurzeit? Postet ja niemand mehr...:-(
 
Habe grade gelesen, dass bei Euch so 700 am Start sind. Die Ruhrpöttler hier sind ein bisschen krasser drauf, meine Damen und Herren. Ich drücke einfach mal die Daumen an die Nordlichter, die sich den ***** abfrieren ;)
 
In Augsburg sind schon gute 200 Leute am Start, Apple öffnet die Tore um 8,
die City Galerie schon um halb acht, damit die Leutz noch nen heißen Kaffee bekommen.

Aktuell 1,5°C!! Brrr
 
Kann jemand berichten wie die Lage in HH ist ? Will mich nicht anstellen zum kaufen, sondern mir das neue Iphone einfach mal angucken, kommt man da auch so rein ?
 
Kann jemand berichten wie die Lage in HH ist ? Will mich nicht anstellen zum kaufen, sondern mir das neue Iphone einfach mal angucken, kommt man da auch so rein ?

Gute Taktik:

"Kann ich bitte mal vorbei? Ich will nur gucken....",...."Boah ist das cool ich kauf doch eines...",.... :zwinker:
 
In Augsburg sind schon gute 200 Leute am Start, Apple öffnet die Tore um 8,
die City Galerie schon um halb acht, damit die Leutz noch nen heißen Kaffee bekommen.

Aktuell 1,5°C!! Brrr
Uiuiui, ich denk mal, da gibts heut nochn bisschen Ärger ;)

Ich war um 06:30 da, es waren wirklich um die 200 Leute da, ich war so ziemliches Mittelfeld und hab das letzte (!) verfügbare bekommen (64 in weiss - 64 wollt ich eh und weiss, naja, gibt schlimmeres). Vertragsverlängerungen und Neuverträge gibts noch...

Das lustige ist, die meisten Leute haben zwar wüst vor sich hin gemotzt, sind aber trotzdem da geblieben, obwohl bestimmt 10 mal ein Applefuzzi durchging und sagte: Sorry, Leute - Ende nix mehr da, auch keine "one more Cards" usw...

Naja, da ich ja hier wohne bin ich auch wieder gefahren und werd mir so um 1500 oder so dann gemütlich und ohne Anstehen das Ding abholen.

Grüße
Charlie
 
So komme grad ausn Aez. War um 5:30 da. Hab mich gleich nach vorne gestellt. Kurz danach haben sie dann security geholt und schlangen enger gemacht :D. 8:15 hatte ich das neue iPhone und noch ne Voucher fürn Kollegen da.. Alles super gelaufen. Bis auf die Tatsache das o2 meine Karte schon gesperrt hatte und mein 4er nicht mehr ging :D
 
Wer stellt sich denn da bitte noch hinten an? Selbst wenn die am Jungfernstieg so viele iPhones hätten, würde man bis Ladenschluss doch gar nicht mehr dran kommen. :D
 
bin auch grad am jungfernstieg vorbeigefahren (ca. 10:10 uhr), in der tat sinnlos sich da noch anzustellen. der wahnsinn.
 
ich würds mir das neue iphone mal gerne anschauen, kommt man da nun heute auch vorne ganz normal rein ? man kann doch sagen, man will was anderes kaufen oder so, ich werd das mal probieren nachher, muss eh ins alsterhaus :)
 
Kann mir jemand sagen, wie es derzeit im AEZ aussieht? Ich habe dort mal angerufen, der Mitarbeiter meinte, es gäbe noch Iphones, aber bis ich da wäre (er hat an meiner Nummer gesehen, dass ich von auswärts anrufe), könnte er mir nicht versprechen, dass es noch welche gäbe. Nagut, dann warte ich erstmal ab, ich habe keine Lust auf anstehen oder gar sinnlos hinfahren...
 
ich würds mir das neue iphone mal gerne anschauen, kommt man da nun heute auch vorne ganz normal rein ? man kann doch sagen, man will was anderes kaufen oder so, ich werd das mal probieren nachher, muss eh ins alsterhaus :)

das glaube ich kaum, das würde nur im chaos enden, wenn da noch andere leute reingelassen würden, die irgendwie als "der darf aber kein iphone kaufen" vermerkt werden müssten ... außerdem dürfte das gesamte personal sowieso damit ausgelastet sein, den mob zu versorgen.
und wenn du ins alsterhaus willst, geh von hinten rein, vordereingang keine chance ;)
 
Also im AEZ konnte man sich zumindest die schwarzen angucken. Wenn dann kommst Du wohl eher da in Store als am Jungfernstieg. Da ist soweit ich weiß Apokalypse Now :D

edit: Schlange am Aez war seeeeeehr Lang..Wenn Du von außerhalb kommst kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit garantieren, dass das nix mehr wird
 
edit: Schlange am Aez war seeeeeehr Lang..Wenn Du von außerhalb kommst kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit garantieren, dass das nix mehr wird

Alles klar, dann bleibe ich zuhause :).
 
So, iPhone is eingesammelt. War eine lustige Erfahrung. Eine Menge Russen, die sich etwas nebenbei verdienen und nette Daenen waren da. Riesen Service, es gab die passende nano SIM fûr lau dazu! Toll!
 
DHL war eben da. Der hat heute nur iPhones im Wagen :)

Bestellt am Montag Abend (17.09) mit VVL und PT bei der Telekom.

Heute ganz entspannt geliefert. Perfekt.
 
So, iPhone is eingesammelt. War eine lustige Erfahrung. Eine Menge Russen, die sich etwas nebenbei verdienen und nette Daenen waren da. Riesen Service, es gab die passende nano SIM fûr lau dazu! Toll!

also hast du von 6 uhr bis ca. 11 uhr angestanden? na dann hastes dir ja verdient :D
 
Zurück
Oben Unten