iPhone 4S Wlan Probleme Fritz 7390/IOS 6

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hallo Leute,
ich habe ein seltsames Phänomen mit meinem 4S/IOS6 bzgl. der WLAN Verbindung mit meiner Fritz Box 7390.

Ab und ohne ersichtlichen Grund läuft kein Download, obwohl die Fritz mit dem Laptop oder iPad zur selben Zeit problemlos funktioniert.
Das iPhone ist auch im WLAN verbunden (gem. Anzeige im iPhone) aber trotzdem geht dann nichts weiter.

Ein zurücksetzen des iPhone hat nichts gebracht.

Ist das ein bekanntes Problem (ich habe nichts gefunden) und an was könnte das liegen bzw. wie löst man das ?

danke

spike
 
>Ab und ohne ersichtlichen Grund läuft kein Download, obwohl die Fritz

Nur der Download von irgend wo her oder auch keine anderen Daten wie E-Mail, Facebook und sonstiges?

>Ist das ein bekanntes Problem (ich habe nichts gefunden) und an was könnte das liegen bzw. wie löst man das ?

Nie gehört. Die 7390 macht hier alles was sie soll. Inkl. iPad/iPhone.
 
Der Download bzgl. jedweder Daten.. Email, Apps usw.

Ich bin ratlos....
 
Zurück
Oben Unten