iPhone 4S - Telekom "Kein Netz"

E

estikei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich bin mir sicher, dass dieses Problem einige Leute haben. Leider finde ich die Threads dazu sehr unübersichtlich.

Also, folgende Beschreibung:
iPhone 4S ohne Simlock wird mit T-Mobile Sim betrieben und zeigt oft "Kein Netz" und sucht auch nicht selbständig danach.

Ich habe bereits die SIM Karte von T-Mobile ausgetauscht (der Mensch im T-Punkt sagte es gäbe ein 2V und ein 3V Modell !?).

Hat jemand Erfahrung damit, wie T-Mobile selbst (Hotline, technischer Kundendienst) dieses Problem handhabt ?
 
Hallo,
hab das gleiche Problem allerdings mit einem TMO Simlock iPhone 4S.
Werde dazu am Montag Apple kontaktieren.

Die im Telekomshop meinten es käme im Januar eine neue Software von Apple raus. (glaub ich aber nicht so richtig, weil man ja gehört hat das apple eine inoffizielle 5.0.1 Version hat)
 
Habt ihr denn die letzte 5.0.1 aufgespielt die letztens nachgereicht wurde? Man muss wiederherstellen um diese zu bekommen. Wird per Update nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten