iPhone 4S schaltet sich aus

JBOer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,
bis jetzt war ich mit iOS 7 auf meinem iPhone 4S ja recht zufrieden, allerdings hab ich heute ein eher seltsames Phänomen gehabt.
Ich hatte das Handy über Nacht geladen und am morgen ganz normal abgesteckt.
In der Bahn hab ich dann via Facebook-App mit einer Kommilitonin geschrieben und innerhalb einer halben Stunde war der Akku vom 95% auf 30 runter, was an sich schon seltsam genug ist, denn Ortungsdienste waren deaktiviert und da ich durch ländlichere Regionen gefahren bin, das 3G ebenso.
Anstatt dann aber die Warnung zubringen, dass der Akku nun unter 30% gefallen ist, hat es sich einfach ausgeschalten. Als ich es wieder anschalten wollte, kam die leere Batterie und der Stecker, sprich Akku leer.
10min später hab ich nochmal versucht, es anzuschalten und siehe da, es ging an und zeigte plötzlich wieder 30% Akku an!? Daraufhin eine SMS verschickt, nochmal Facebook geöffnet, da ich noch was zuschreiben hatte und bumm, wieder aus.
Gleiches Spiel nochmal, 10min gewartet lies sich wieder Starten, diesmal mit 26% Restakku.
Was läuft da denn falsch? Der Akku war bei mir vorher noch nie so schnell leer, geschweige denn, dass das iPhone mal so ein Verhalten gezeigt hätte.
iOS ist das aktuelle 7.0.4.
 
Drück mal Power und Home Knopf gleichzeitig und wenn du den Apfel siehst lass den Home Knopf los.
Manchmal läuft ne App "amok" ...
 
Hab ich jetzt mal gemacht. Melde mich nochmal, ob es was gebracht hat.
 
wird nichts bringen. Ist ein schwerer Bug in 7.0.4........haben ganz viele, dieses Problem. Beim Recherchieren im Netz wird einem richtig schlecht. Hoffentlich wird das mit 7.0.5 oder 7.1 gefixt.
 
Aktuell muss ich sagen, hat es geklappt. Der Akku ist zwar immer noch schneller leer, als noch unter iOS 6, aber das kennen wir ja schon bei neuen X.0.Y Versionen.
Als schlimmen Bug, empfinde ich da eher das hier. Glücklicherweise hab ich das Problem nicht.
 
Zurück
Oben Unten