iPhone 4s Micro defekt?

P

Papermaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, meine Nichte hat ein iPhone 4s. Wenn sie ein Memo über die App aufzeichnet und dann abspielt kommt nur ein rauschen aus dem Lautsprecher. Telefonieren und Musikhören geht alles.
Es sind ja für alle Anwendungen die selben Micros oder nicht? Woran kann das liegen?
 
Bei mir ist es genau anders herum. Bei der Kamera kommt ein nerviges Hintergrundrauschen und die Memos glasklar. Das kann ja nur an der Software liegen. Ich habe ein iPhone 6 Plus mit neuster Firmware. Ist das schon ein Grund es bei Apple einzusenden?
 
ich meine es gibt ein micro für die back- und eins für die frontkamera...

Also einfach mal einen film mit der jeweiligen kamera aufnehmen und schauen ob und welches mikrofon betroffen ist.
 
ich meine es gibt ein micro für die back- und eins für die frontkamera...

Also einfach mal einen film mit der jeweiligen kamera aufnehmen und schauen ob und welches mikrofon betroffen ist.

Ja sowas in der Art dachte ich mir. Habe ich auch schon probiert Vorder bzw. Rückkamera ist das selbe. Sehr komisch die Sache.
 
Zurück
Oben Unten