iPhone 4s Full HD Videos "ruckeln" in iPhoto

M

mallacoota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann es sein dass die Rechenleistung meines Core2Duo 2Ghz 2 Gig RAM MacBooks nicht mehr ausreicht mit dem iPhone 4s in Full HD aufenommene Videos flüssig abspielen zu lassen? Es ist das neueste iPhoto installiert. Oder woran könnte es liegen, wenn nicht daran? Gruß
 
Reicht locker aus; vor allem bei der crappy Datenrate des iPhones.
Evtl. ist iPhoto einfach nicht darauf ausgelegt; probier mal mit QuickTime oder VLC.
 
Oder die Festplatte ist zu langsam, laufen noch andere Programme?
 
Die Videos haben ne Datenrate von um die 2 MB/s.

Wie kommst Du auf 2 MB/s
Ich habe vor kurzem meinem Sohn beim Tischtennis gefilmt mit meinem iPhone 4s
1080p mit 29,82 FFP und einer Datenrate von 24,09 Mbit/s. Also so schlecht ist das nicht, wie ich finde. ;)
Ach ja und bei mir ruckelt nichts in iPhoto. :noplan:
 
1080p mit 29,82 FFP und einer Datenrate von 24,09 Mbit/s. Also so schlecht ist das nicht, wie ich finde.

Alle Videos die ich vom 4s bis jetzt gesehen habe waren pro Minute Material um die 120 MB groß; kommt also gut hin mit den 2 MB/s.
Und selbst wenn es 4 MB/s sind schafft das trotzdem jeder billig USB-Stick... ;)
 
Also ich hab das selbe Problem :/ MacBook Pro 2.2 Ghz Core 2 Duo und 4 GB Ram; neuestes iPhoto, VLC; es ruckelt.... Ich hab einen 21 Zoll Full HD Monitor angehängt. Kann es sein dass die Books das wirklich nichtmehr packen? Meins wird bald schon 5 Jahre alt,,,
 
Habe exakt das selbe MBP und keine Probleme mit HD Video von meiner GoPro (Datenrate: 15 MBit).
QuickTime schwächelt zwar ab und an etwas (wenn Safari und Photoshop nebenzu offen ist) aber mit dem VLC geht's absolut Problemlos.

Das Ding hängt an einem 27" Display.
 
Zurück
Oben Unten