iPhone 4 wurde geklaut!

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hey

mein iPhone 4 wurde ir im Fitnessstudio aus meinem verschlossenem Spint geklaut!

Hab es schon der Polizei gemeldet, die SIm Karte gespeert und im Fitness Studio bescheid gesagt!

Die Frage ist was kann ich jetzt noch machen? T-Mobile will 730 Euro für ein Ersatzgerät, und das dauert natürlich 2 Monate!

Hattet ihr mal ein ähnliche Situation? Was kann man noch tun

PS: Der Dieb hat das Handy natürlich ausgeschlatet! Kann er jetzt ohne Pin noch auf meine Daten zugeifen?

Vielen Dank schon mal!:(
 
in der Schweiz gibt es ab Freitag das iPhone 4 für 565Euro (16GB)/661 Euro (32GB) angeblich ohne Vertrag und ohne Simlock.

Wenn das aus dem verschlossenen Spint geklaut worden ist, dann frag mal deine Hausratversicherung.
 
Schau doch mal hier

Ist denn der Kunde über das Fitnessstudio für solche Fälle nicht mit versichert? Kenn mich damit nicht aus, deshalb die Frage!
Denn der Spint war doch abgeschlossen und somit war es doch ein Einbruch und somit ein Versicherungsfall. Oder lieg ich da falsch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist was kann ich jetzt noch machen? T-Mobile will 730 Euro für ein Ersatzgerät, und das dauert natürlich 2 Monate!

Hattet ihr mal ein ähnliche Situation?

Nichts. So traurig das ist. Maximal eine Anzeige gegen Unbekannt und damit abfinden, dass nichts dabei herauskommen wird. Flasche Schnaps trinken, eine Runde jämmerlich weinen und am Tag drauf in den Applestore gehen und ein neues iPhone kaufen. Mehr kannst Du vermutlich nicht machen, es sei denn Du hast es auf irgend eine Art versichert.

Mir wurde mal auf offener Strasse vor einer Polizeiwache das komplette Auto, samt Powerbook, iPod, Handy, Geldbeutel usw. ausgeräumt. Das zum Trost.

LG
 
Mal ne Frage der muss doch GEWUSST haben in welchem Spint er was teures findet.