Iphone 4 - WO in Frankreich kann man es kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeSu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hey,

kann man das iPhone in Frankreich nur in den Apple Retail Stores kaufen, oder gibt's die auch in Elektrogroßmärkten?

Gibts denn irgendwo ne Seite, wo man den nächst gelegenen Apple Retail Store in Frankreich finden kann?

Vielen Dank für die Antworten.
 
Hier heißt es doch überall in Forum, dass es in UK und FR ungesperrte iPhones zu kaufen gibt.

Laut den Infos auf diese Seite kann man es in Frankreich und UK auch nur gesperrt kaufen? Oder sehe ich das jetzt falsch?

Wo gibts in Frankreich Apple Retail Stores?
 
Hier heißt es doch überall in Forum, dass es in UK und FR ungesperrte iPhones zu kaufen gibt.

Laut den Infos auf diese Seite kann man es in Frankreich und UK auch nur gesperrt kaufen? Oder sehe ich das jetzt falsch?

Wo gibts in Frankreich Apple Retail Stores?

Ja und er hat dir die 3 Apple Retail Stores in Frankreich gezeigt in Deutschland gibt es auch nur 3 davon. Du meinst apple premium reseller wenn du ne franz. postleitzahl kennst kannste hier glaub ich suchen:

http://www.apple.com/fr/buy/apr/
 
Und meine Frage, ob es das iPhone eventuell auch in Großmärkten wie hier zu Lande (Media Markt) gibt, ist die Antwort wohl nein...!?

Retail Stores sind alle zu weit weg...
So wie du hier im Mediamarkt ein T-Mobile-iPhone bekommst, bekommst du dort im FNAC sicherlich auch ein Orange-iPhone. Und auch in Frankreich gibt es Reseller: http://www.apple.com/fr/buy/locator
 
Wohne in der nähe von Frankreich (Saarbrücken) und hätte gerne das neue.
Leider spuckt mir die suche nur deutsche märkte aus. Soll das heißen, dass es keine französischen retail Stores in meiner nähe gibt?
 
Welche französische Stadt hast du denn in die französische Suche eingegeben?
Retail Stores gibt es nur in Montpellier und Paris.
 
also ein freund von mir ist zur zeit in Grenoble und wollte mir auch eins mit bringen !
Zuerst war er bei Orange...hätte eins bekommen war aber mit Simlock und somit hier nicht zu gebrauchen...dann ist er zu FNAC ( wie unserer Media Markt) und dort auch nur mit Vertrag zu bekommen ( das selbe mit dem 3GS).
War dann so freundlich und ist in nen retail store gegangen und dort leider auch nicht erfolgreich gewesen - wieder nur mit Vertrag !
Scheint wohl so das man es echt nur im Apple Store France oder Online beziehen kann !
Wer da mehr weiss kann sich gerne melden und ich werd ihn nochmal dorthin schicken :)

danke
 
Saargemünd. Da kommen Nur die deutschen Händler in der Suche.
 
In und um Metz gibt es ein paar.
 
Muss man denn jetzt bis nach Paris, oder kann man noch wo anders das Iphone bekommen. Ich hab Zeit brauch es nicht sofort aber Juli oder August mal einen kleinen Tripp nach Frankreich und das Iphone ohne Simlock zu bekommen wäre schon cool. (Für alle die jetzt wieder die Milchmädchenrechnungen mit Telekom machen, kann ich nur sagen, meine Kontakte sind meist in O2 oder Base und im Ausland würde ich immer gern die günstigen Prepaids nutzen, daher kein Telekom-Iphone. Wenn es wenigstens das Unlock geben würde, würde ich es mir auch von der Telekom holen und den Vertrag ungenutzt halt in Kauf nehmen.)

Edit: Eine Antwort wie "ja gibt es" wäre nicht so effizient, also weiss einer genaueres und detailierter, vielleicht kann man das ja mit einem MUT verknüpfen! Wie ein MUT in Straßbourg oder so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe in straßbourg irgendwo in nem apple retail oder was auch immer shop angerufen... haben mir gesagt.. ohne vertrag nur in paris oder montpellier..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten