iphone 4 - was gibt es fuer unterschiede?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hi zusammen,

ich moechte gern ein iphone 4 (oder 4s?) kaufen.

ich moechte dieses gern, da es mir optisch besser gefaellt, als das iphone 5.

ansonsten habe ich eigentlich keine grosse ahnung, was es da noch fuer unterschiede gibt. 8 oder 16gb - das ist mir so ziemich egal. ich habe nicht vor sonstwas darauf zu speichern.

aber nun habe ich gesehen, dass es verschiedene displays gibt. einmal retina und einmal touchscreen. bedeutet das, dass das retina nicht mit touchscreen ist?

auf was sollte ich sonst noch achten?

okay ich bin auch noch ein wenig unschluessig, ob ich nicht doch ein iphone5 nehmen sollte, weil ich gehoert habe, es soll eine super kamers haben...

wuerde mich ueber ein bischen anregung freuen.

vielen dank ice b :)
 
Den Vergleich machst Du am Besten selbst mit Hilfe von MacTracker.
 
Touchscreen haben sie alle. Retina ab dem 4er auch. Den Rest solltest du im Web finden. Ich tät mindestens ein 4s nehmen, das 4 läuft jetzt schon mit iOS 7 mehr schlecht als recht. Und bei der nächsten Version wird's wahrscheinlich eh nicht mehr supportet.
 
ähm touchscreen hat das iphone seit anfang an!

retina wurde mit dem 4er eingeführt.

persönlich würde ich aber zum 4S raten, wesentlich bessere kamera und generell eine ausstattung die selbst noch die nächsten 4 jahre locker reicht

würde auch mindestens 16 GB nehmen
 
ist retina besser als normal? was ist der unterschied? (sry. wenns dumm klingt, ich weiss es nicht).
 
Retina hat 4 mal so viele Bildpunkte auf einer gleich großen Fläche wie "normal". Dadurch ist die Anzeige erheblich schärfer.
 
okay, dann nehme ich so eines und 16 gb.

vielen dank.
 
Und wenn du die Wahl hast besser ein 4S und kein 4, das 4S ist erheblich schneller und macht im Alltag dadurch mehr Spaß, weil alles schneller reagiert.
 
okay, ich habe nun ein 4s bestellt. uebermorgen weiss ich mehr.

vielen dank!!!
 
Zurück
Oben Unten