Iphone 4 Universal Dock Adapter

Ilane

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
678
Reaktionspunkte
152
Hi, da ich ein Universal Dock habe und es weiterhin benutzen möchte suche ich auf diesem Weg einen IPhone 4 Adapter fürs Universal Dock.

Vielleicht hat jemand schon bei Apple einen gekauft. Da die nur im 3er Pack verkauft werden hat evtl. jemand einen weiteren zum Verkauf.

Bitte nur original Apple Ware anbieten keinen Nachbau usw.

Entsprechende Angebote bitte mit Preisvorstellung evtl. sogar aus meiner Gegend.

Ich hab dies auch bei den Anzeigen geschrieben, da aber nicht jeder drauf Zugriff hat und es viele Neuzugänge im Forum gibt habe ich hier noch einen Thread aufgemacht.

Am liebsten wärs mir hier in der Nähe oder falls per Versand Bezahlung per Paypal.

Lg
Ilane
 
Dann lies mal bitte genau ich sagte ich hab im ANzeigenmarkt schon geschrieben aber nicht alle dürfen den schon einsehen. Und es gibt viele Neuzugänge die erst jetzt ein Iphone gekauft haben und sich registrioert haben.
 
Dann lies mal bitte genau ich sagte ich hab im ANzeigenmarkt schon geschrieben aber nicht alle dürfen den schon einsehen. Und es gibt viele Neuzugänge die erst jetzt ein Iphone gekauft haben und sich registrioert haben.

Dann ist es ja noch schlimmer, dass du hier einen Thread eröffnet hast. Das zählt für mich auch als Crossport, diese sind hier nicht erwünscht.

Leserecht hat jeder hier im Forum, nur Anzeigen und Gesuche darf man erst nach 30 Tagen erstellen.

PS: Aber einen Versuch war es ja wert. ;)
 
Weiter unten hat auch jemand was angeboten und keine Probleme bekommen. Nur das es kein Gesuch sondern ein Angebot war.

Wo steht das mit den Crosspostings?

Falls dem so ist dann Sorry @ all
 
Du haste doch gar keine Probleme bekommen. Wir haben dich nur freundlich darauf aufmerksam gemacht. :)

PS: Crossposting Hinweis steht in den Regeln.
 
Danke für die Hinweise. :D

Thread kann zu. Stehe in Verhandlungen :D
 
Also ich habe mir den Dreierpack geholt im AppleStore in Hamburg und brauche nur einen Adapter davon!
 
Zurück
Oben Unten