IPhone 4 Sprache

einsteiger00001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine frage, vieleicht eine blöde, aber ich frag mal..

ich wollte mir ein iphone4 aus uk besorgen, und würde frage, kann ich bei den iphone dann die sprache auf deutsch umstellen ? oder muss ich vorher das deutsche iOS einspielen?

mfg
 
Sprachen
Sprachunterstützung für Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch (Frankreich), Deutsch, traditionelles Chinesisch, vereinfachtes Chinesisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Koreanisch, Japanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Arabisch, Thailändisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Malaiisch, Rumänisch, Slowakisch, Kroatisch, Katalanisch und Vietnamesisch
Tastaturunterstützung für Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch (Frankreich), Französisch (Kanada), Französisch (Schweiz), Deutsch, traditionelles Chinesisch (Handschrift, Pinyin, Zhuyin, Canjie, Wubihua), vereinfachtes Chinesisch (Handschrift, Pinyin, Wubihua), Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Koreanisch, Japanisch (Romaji), Japanisch (Kana), Russisch, Polnisch, Türkisch, Ukrainisch, Estnisch, Ungarisch, Isländisch, Litauisch, Lettisch, Flämisch, Arabisch, Thailändisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Malaiisch, Rumänisch, Slowakisch, Kroatisch, Bulgarisch, Serbisch (Kyrillisch/Latein), Katalanisch und Vietnamesisch
Wörterbuchunterstützung (aktiviert Textvorhersage und automatische Korrektur) für Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch, Deutsch, traditionelles Chinesisch, vereinfachtes Chinesisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Koreanisch, Japanisch (Romaji), Japanisch (Kana), Russisch, Polnisch, Türkisch, Ukrainisch, Litauisch, Ungarisch, Flämisch, Arabisch, Thailändisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Malaiisch, Rumänisch, Slowakisch, Kroatisch, Katalanisch und Vietnamesisch

:)
Ein iPhone und sehr viele Sprachen http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
 
ok, vielen dank....

hab noch mal ne frage... ich will jetzt bei apple uk das iphone bestellen und habe mir bei bordolinkx eine adresse generiert..., wie ist es, muss ich jetzt bei bordolinks irgendwie angeben das für mich ein paket ankommt und dann dort bezahlen, oder werde ich automatisch benachrichtigt, das für mich ein paket gekommen ist und ich dann bezahlen muss...

hat es einer schon mal gemacht?

würde mich auf eure antworten freuen...

mfg
 
Der Laden heißt Borderlinx. Mit dem Stichwort findest du sicher ausreichend Threads.
 
Zurück
Oben Unten