Iphone 4 oder Ipad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibook g4 fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Hallo
ich habe ein Problem und zwar Ob ich ein iphone 4 mit 16 Gb in Schwarz nehme oder ein ipad WIFI 16Gb .

Was würdet ihr den an meiner Stelle nehmen ?

Das iphone würde ich im Telekom.de Vertrag bekommen !:)

Mich würde es freuen wenn ich Hilfreiche Antworten bekomme!:);)
 
Wenn du schon ein altes iPhone (3g oder 3GS ) hast dann würde ich das iPad nehmen.
Wenn du noch kein iPhone dein eigen nennst, dann das iPhone
 
Ich kapiere diese Fragerei nicht...
Du musst doch wissen, ob Du ein Handy benötigst oder nicht...:noplan:
 
@ weltenbummler
Für mich hat sich genau die gleiche Frage gestellt. Aber da ich schon ein iPhone habe, hatte ich mich dann fürs iPad entschieden - und bin mehr als glücklich.
Daher finde ich die Frage gar nicht mal so abwegig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ibook g4 fan
naja für mich ist die leistung wichtig zB. Fotos,Video ,...,Musikerkennung so etwas hat ....^^
 
Ich finde die Frage total abwegig. Das einzige womit ich mir erklären kann dass man sich die Frage stellt, ist dass man unbedingt eines der neuen Apple-Produkte haben muss um es seinen Freunden zeigen zu können.
Die Einsatzgebiete von iPhone und iPad sind so verschieden wie die von Zement und Cola.
 
@ aXiEd
Gebe dir recht - aber wenn man z.b. ein 3GS sein eigen nennt, und jetzt vor der entscheidung steht das neue iPhone 4 oder das iPad, weil man sich z.b. beides nicht leisten kann oder will, ist ja eher die Frage was bringt mir mehr Vorteil.
Das iPhone 4 hat einen kleinen aber sehr geilen Bildschirm, kann aber was für mich nützlich ist nicht wesentlich mehr als das 3GS.
Das iPad ist für mich das Produkt überhaupt, es hat meine Internet / Video / lesen Eigenschaften kompl. verändert.
Daher wenn man ein iPhone schon hat würde ich das iPad nehmen. Wenn ich noch keins hätte - 100% das iPhone 4
 
Was hat denn die Leistung mit Fotos/Videos zu tun? Professionelle Bild- und Videobearbeitung kannst du auf beiden knicken. Musikerkennung kann mit Shazam selbst das iPhone Classic. Fotos und Videos gucken kannst du auch auf iPad und iPhone (übrigens auch schon seit dem ersten iPhone). Das iPad hat das bessere Display für sowas, aber man kann's halt nicht mal eben in der Hosentasche mitschleppen und telefonieren geht damit auch nicht ;)
Wie von den anderen erwähnt ist die Frage etwa wie "Soll ich mir ein Auto oder ein Boot kaufen?" Die beiden Teile sind halt für völlig andere Zwecke bestimmt.

Zum Angeben sollten's btw beide tun. Das iPhone wahrscheinlich besser, da neuer und teurer ;P
 
@ aXiEd
Gebe dir recht - aber wenn man z.b. ein 3GS sein eigen nennt, und jetzt vor der entscheidung steht das neue iPhone 4 oder das iPad, weil man sich z.b. beides nicht leisten kann oder will, ist ja eher die Frage was bringt mir mehr Vorteil.
Das iPhone 4 hat einen kleinen aber sehr geilen Bildschirm, kann aber was für mich nützlich ist nicht wesentlich mehr als das 3GS.
Das iPad ist für mich das Produkt überhaupt, es hat meine Internet / Video / lesen Eigenschaften kompl. verändert.
Daher wenn man ein iPhone schon hat würde ich das iPad nehmen. Wenn ich noch keins hätte - 100% das iPhone 4

Ist halt die Frage - braucht man ein Werkzeug oder ein Spielzeug?
Wer das iPhone als Werkzeug braucht, freut sich über jede Verbesserung (iPhone4).
Wer das iPhone als Spielzeug benutzt, ist das Upgrade auf den XL-Spielzeug (iPad) vielleicht sinnvoll.
 
Naja dann werde ich wohl das iphone nehmen !




°Kann Geschlossen werden°
 
Das iPad ist für mich kein Spielzeug sondern ein sehr geiles Tool, was mein leben wirklich einfacher macht.

Edit:
Bei einem 2G würde ich mich fürs iPhone 4 entscheiden
 
Brauchst Du ein Smartphone? Wenn nein, dann das iPad, wenn ja, dann das iPhone.
 
Jedes Teil hat seine Berechtigung und seinen Aufgabenbereich. Nur du kannst wissen, welche Entscheidung für dich richtig ist.
 
*crack* Die selbe Frage stellte sich mir auch. Aber da ich ein sehr geiles Palm Pre habe, werde ich ende des Jahres ein iPad mein Eigen nennen. Und ich liebe es jetzt schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten