iPhone 4 muss abkühlen !!! Noch nie sowas gesehen!!!

Den Screen hatte ich vorhin auch. iPhone lag zu lange in der Sonne ;)

-> in den Schatten gelegt. Nach wenigen Minuten war es wieder Einsatzbereit.
 
Passiert bei der aktuellen Witterung auch gerne wenn man das iPhone (bei mir 3G S) als Navi im Auto nutzt ohne Klimaanlage. Mir ist es am Dienstag erst kurz vor'm Ziel wegen Überhitzung ausgefallen. Offenes Fenster reicht da nicht zur Kühlung ;)
 
Natürlich bist Du kein Troll... aber ein Nokia Telefon... BAAHHHH :cool: (sieht man dann ja auch an der Qualität) :D;)


Hast recht aber leider sind unsere Geschäftshandys Nokias :(

Sorry, wenn ich vorhin bisschen übertrieben reagiert habe... War nur total überrascht, weil ich noch nie was davon gehört habe.
Die Idee mit dem Lockscreen gefällt mir sogar recht gut :)))

Ich hatte mein iPhone in der Hosentasche... Ja nu, dass heisst wohl, dass ich zu heiss für mein iPhone bin :D
 
Passiert bei der aktuellen Witterung auch gerne wenn man das iPhone (bei mir 3G S) als Navi im Auto nutzt ohne Klimaanlage. Mir ist es am Dienstag erst kurz vor'm Ziel wegen Überhitzung ausgefallen. Offenes Fenster reicht da nicht zur Kühlung ;)
Eben, den Screen kennt jeder zur Genüge, der bei den derzeitigen Temperaturen das iPhone als Navi nutzt. Man kann nur raten, zusätzlich noch einen gedruckten Stadtplan dabei zu haben, denn sonst ist man ziemlich aufgeschmissen.

Und zur Vollständigkeit nochmal die Überhitzungsstufen (gilt für alle iPhones):
1. Laden über das Kabel hört auf.
2. Der Bildschirm wird extrem dunkel.
3. Das iPhone stellt den Dienst mit obiger Meldung komplett ein. Notruf geht allerdings immer noch.
 
Letztens auch gehabt, als ich vergessen habe, beim Sonnenbaden mein iPhone abzudecken wie sonst üblich..

Wie warm ist denn die CPU zu diesem Zeitpunkt, wenn es sich abschaltet?
 
Diesen Lockscreen hatte ich noch nicht obwohl das iPhone teilweise sehr warm war. Habe aber die letzte Zeit auf Macuser.de mitbekommen das dieses Problem häufiger auftreten soll!
 
Ich hatte mein 3GS letztens mal auf der Couch im Schatten liegengelassen,
als ich wieder da war, lag es in der Sonne und war sehr heiß, ich konnte es kaum anfassen!
Diesen Lockscreen hat es aber nicht angezeigt, funktionierte noch ganz normal!
Dann habe ich es zum Abkühlen auf den kalten Glastisch gelegt.
 
Man koennte jetzt Sprueche klopfen wie: Das iPhone ist nicht cool! Aber stattdessen frage ich lieber, ob du es in den Kuehlschrank gelegt hast :p
 
Den Screen hatte ich auch letztens. Bei ca. 40°C Außentemperatur aber kein Wunder. Is mir sogar recht, dass das angezeigt wird und ich nicht groß Rätselraten muss was das Teil denn auf einmal hat....
 
Servus,

Mein iPad und mein 3GS zeigen diese Meldung regelmässig an.
(Lebe im Ausland und hier ist es noch was wärmer als in DE)

Habe mich mittlerweile daran gewöhnt, einfach das gerät in den schatten legen, abwarten. Dann wird's wieder.

Gruß
 
Hallo Leute

Ich hab vorhin mein iPhone 4 aus der Hosentasche herausgenommen und musste staunen, als ich dieses Bild im Display sah:

Anhang anzeigen 79030
Hatte ich auf meinem letzte Woche auch stehen! Ich habs dann aber wohl zu gut mit ihm gemeint und bin direkt erstmal mit ihm in den Pool gesprungen und danach haben wir uns ein kühles Blondes gegönnt. Jetzt sagt es garnichts mehr!? :noplan:
 
Tja, viel Leistung, reichlich Stromverbrauch, geringe Abmessungen, passive Kühlung, Behinderung der Wäremabgabe (Körpertemperatur, Sommer, Hosentasche…) und da wundert sich jemand noch?

Wahrscheinlich, dass es nicht nur dem iPhone zu heiß wird! Pudelmütze aufgehabt? ;)
 
Naja, ich kann nur hoffen, das ich es im Sommer als Navi verwenden kann!

Nicht das die Navinutzung und Sonneneinstrahlung auf das Gerät auf einmal alles lahmlegt und ich nicht mehr weis wos lang geht :(
 
Bitteschön, einmal Wallpaper:
fotoxf.png


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonny iPod, AppleLiebhaber und Schattentanz
Zurück
Oben Unten