iphone 4 lädt nicht mehr nach Stromausfall

M

micha91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
3
hi, hab folgendes Problem, vor zwei Tagen hab ich mein Iphone geladen und bei mir Zuhause kam es zum Stromausfall, die Sicherung ist rausgesprungen. War wohl ein Kurzschluss, seitdem lädt mein iPhone 4 nicht mehr, bzw. wird nicht mehr vom mac erkannt. Nur wenn ich es neu starte kann ich es laden, aber auch nur an der Steckdose nicht am Mac, kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann??
 
Da dürfte beim Stromausfall bzw. Kurzschluss der USB-Port des Rechners was abbekommen haben. Schon mal an einem anderen PC probiert?
 
Festplatten und sticks erkennt er ja, denke es liegt am iPhone
 
es lässt sich ja auch nur per Steckdose laden wenn ich es vorher ausschalte
 
Sieht doof aus.
Und bitte mal entscheiden ob es lädt wenn Du es
a - erster Post) neu startest
b - zweiter Post) ausschaltest
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
 
Sorry, hab mich da blöd ausgedrückt, es lädt nur wenn ich es direkt, nachdem ich es neugestartet hab, an die Steckdose tue, dazu muss ich es erst halt immer Ausschalten
 
Zurück
Oben Unten