iPhone 4 Klingelton

  • Ersteller sold as freedom
  • Erstellt am
S

sold as freedom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Dein Computer war wohl noch nicht mit dem iPhone verbunden. Da nur 1 Computer damit verbunden werden kann will er alles löschen.
 
Hm, also ich hab jetzt lang gewartet, iPhone schon mal Synchronisiert und dann kommt das selbe :/
 
Ich glaube du hast AgentMax falsch verstanden. Ist es das erste Mal, dass du dieses iPhone an diesen Computer anschließt?
 
Lad dir im AppStore den klingelton maker von zentertain runter.
 
oder machs mit Garageband....geht super
 
Vielen Dank für alle Antworten. Trotzdem bekomme ich auch mit dem Klingeltonmaker die selbe Fehlermeldung, habs aber genauso gemacht wie es in der Anleitung stand.

Und nein, hatte mein iPhone schon ein paar mal mit dem PC verbunden

Hoffe ihr wisst wo das Problem liegen kann :/
 
Hast du das iPhone inzwischen mal mit einem anderen Computer synchronisiert?
Im Endeffekt wirst du dich damit abfinden müssen, dass du da auf löschen klicken musst, um dein iPhone jemals wieder mit diesem Computer zu synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten