iPhone 4 = iPod Touch 4?

M

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Was denkt ihr, wann ein neuer iPod Touch rauskommen wird und welche Funktionen vom iPhone 4 wird er eurer Schätzung nach haben?

Ich denke Mal der kommt gegen Ende des Jahres und hat den A4-Prozessor und das 960x640 Display und diesen Zusatz zum Beschleunigungssensor (evtl. auch ein integriertes Mikrofon).

Also was denkt Ihr?
 
Ich denke und hoffe dass er die gleichen Funktionen wie beim Iphone 4 hat abgesehen vom telefonieren.Ich denke dass er genauso wie das Iphone 4 aussehen wird und dass er im Herbst oder Winter diesen Jahres erscheinen wird.
 
Meint ihr das er auch das Design vom iPhone 4 übernehmen wird:confused:
 
Meint ihr das er auch das Design vom iPhone 4 übernehmen wird:confused:

Kann man schwer sagen, oder? Der derzeitige iPod touch sieht ja auch etwas anders aus, als das iPhone 3Gs. Die Form ist in etwa gleich, aber sonst...
 
Zurück
Oben Unten