iPhone 4 hängt nach iOS 7 Update beim Aktualisieren der iCloud Einstellungen

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,

ich hab ein etwas dummes Problem - nach dem Aktualisieren auf iOS 7 auf meinem iPhone 4 erfolgte Neustart und alles recht problemlos, aber jetzt hängt das Telefon beim "iCloud Einstellungen aktualisieren" und zeigt mir nur das kreiselnde Rädchen. Das Telefon ist über WLAN im Netz, die SIM hat derzeit kein Datenvolumen, hängt das damit zusammen? Aber mein iPad Mini 3G gestern hat sich doch auch nur per WLAN vollständig aktualisiert.

Irgendeine Lösung bekannt?

Viele Grüße,

nio
 
Hallo zusammen,

ich hab ein etwas dummes Problem - nach dem Aktualisieren auf iOS 7 auf meinem iPhone 4 erfolgte Neustart und alles recht problemlos, aber jetzt hängt das Telefon beim "iCloud Einstellungen aktualisieren" und zeigt mir nur das kreiselnde Rädchen. Das Telefon ist über WLAN im Netz, die SIM hat derzeit kein Datenvolumen, hängt das damit zusammen? Aber mein iPad Mini 3G gestern hat sich doch auch nur per WLAN vollständig aktualisiert.

Irgendeine Lösung bekannt?

Viele Grüße,

nio

Hallo!
das Problem das du beschreibst habe ich leider auch. Solltest du eine Lösung bereits gefunden haben wäre ich sehr dankbar wenn du diese hier veröffentlichst.

Vielleicht hat ja auch jemand anderes noch einen Tip.

Nach dem Update zeigt mein iphone die ganze zeit nur an: icloud einstellungen aktualisieren........

Herzlichen Dank für jede Hilfe!
 
Hallo zusammen,

ich hab ein etwas dummes Problem - nach dem Aktualisieren auf iOS 7 auf meinem iPhone 4 erfolgte Neustart und alles recht problemlos, aber jetzt hängt das Telefon beim "iCloud Einstellungen aktualisieren" und zeigt mir nur das kreiselnde Rädchen. Das Telefon ist über WLAN im Netz, die SIM hat derzeit kein Datenvolumen, hängt das damit zusammen? Aber mein iPad Mini 3G gestern hat sich doch auch nur per WLAN vollständig aktualisiert.

Irgendeine Lösung bekannt?

Viele Grüße,

nio

Habe eben rebootet und anstatt mein Passwort einzugeben "Überspringen" (Ich glaube, die Option hieß so) gedrückt und die ungläubige Rückfrage frech mit "Fortfahren" beantwortet; danach war alles in Ordnung.

Herzlich, Thomas
 
Zurück
Oben Unten