iPhone 4 Display - Helligkeit

H

henkb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

in diversen Testberichten habe ich gelesen, dass das Retina Display des iPhone 4 ca. 25 % heller sein soll als das den iPhone 3GS.

Ich habe beide Geräte hier liegen und muss sagen, dass dies definitiv nicht stimmen kann. Das iPhone 4 hat im Gegenteil sogar eindeutig ein dunkleres Display.

Hatte jemand von Euch auch die Möglichkeit des Vergleichs?
Oder gibt es auch beim iPhone 4 wieder so eine erhebliche Streuung bei den Displays (durch versch. Hersteller)?

lg
 
Ich hab den Vergleich mit meinem 3G.

Wenn ich die Helligkeit auf bei beiden auf voll stelle, finde ich das neue iPhone besser.

Sollte ich es auf automatisch haben, schwankt es manchmal. Finde aber ein wenig klarer vom Licht das iPhone 4!
 
Zurück
Oben Unten