iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Meines Erachtens musst Du bei einer Internet- oder Telefonbestellung widerrufen können. Bei e-plus (lange ist's her) wurde das sogar bei Internetbestellungen spezifiziert: Das Gerät durfte 14 Tage lang zurückgeschickt werden, aber nur - und hier kommt der springende Punkt - wenn die Mobilfunkleistungen nicht in Anspruch genommen wurde.
Stimmt, so wars beim iPhone 3G auch.
Vielleicht dient der Personalausweis auch nicht für den Vertrag sondern einfach nur dazu, dass der Richtige, die Sendung in Empfang nimmt.
 
Wollte mal fragen, ob sich bei jemanden der Status in en letzten Tagen verändert hat? Immerhin steht auf der Übersichtsseite "In Auslieferung"
 
schade - bei mir hat sich bis jetzt auch noch nix getan.
 
Laut Hotline heißt "In Auslieferung" noch lange nicht, dass das Ding auch wirklich raus geht. Nur das wenn die eine neue Lieferung bekommen, man wohl mit dabei ist. Irgendwie so in der Art. Da könnten die sich die tolle Tabelle auch sparen :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Degu
ich nehm alles zurück - bestellt am 16.08 - An Frachtführer übergeben 02.09 ;)
 
Bei steht seit gestern auch an Frachtführer übergeben
 
dann können wir ja noch hoffen, dass es heute kommt :)
 
Ist halt nur komisch, dass dort keine DHL Nr steht. Aber die Hotline meinte, wenn es da seit gestern steht müsste es hier heute ankommen. Wäre toll, da ich eigentlich morgen in Urlaub will ;)
 
Wer hat sich im Frachtführer übergeben?
Hm scheint ja alles zu laufen langsam.
Ich hab es satt zu warten.
06.08 32GB VVL
 
Ich hab es satt zu warten.
06.08 32GB VVL

Schon nach nur VIER Wochen? ;)
Finde es irgendwie bezeichnend, daß man auf der mein-tmobile-Seite beim aktualisierten Abfragen des Lieferstatus nicht etwa die normalerweise zu erwartende Meldung bekommt, daß die Session abgelaufen ist und man sich erneut einloggen müßte...sondern, daß sich die Telekom für einen technischen Fehler entschuldigt, an dessen Lösung man sofort arbeiten wolle...
Das gucke ich mir nun seit acht Wochen fast jeden Tag an...
5.7.10/VVL online/CompleteM 1.Gen.FF/32GB

CU
Fred
 
Was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist das die nicht in der Lage sind eine Paketnummer einzupflegen. Wenn das Telefon doch raus ist, bekommt man die ja automatisch. Da sitzt wohl kaum jemand, der die alle per Hand eintippen muss :D
 
Naja wenn man hier ne Kollegin hat die einem 3 mal pro Woche vorhält wie toll es doch ist!

Ja, das ist echt hart!
War vorhin nochmal im T-Punkt, in dem ich am 17.6. meine Absichtserklärung für VVL mit FF abgegeben hatte; mehr war angeblich nicht möglich. Heute sagt mir der T-Punktler, daß sie gar keine FF-Verlängerung machen dürfen... Und das T-Punkt, online und Hotline nichts miteinander zu tun hätten. Ich hatte echt zu kämpfen, nicht ausfallend zu werden! Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte, daß es bald auch andere Anbieter fürs iphone geben wird. Dann bin ich bei nächster Gelegenheit weg (wohl erst in knapp 2Jahren). Aber Apple geht mir so langsam auch mächtig auf den Zeiger mit ihren Geschichten (AntennenGate; Abkapselung von der "Umwelt" u.a.) Wenns weiter so geht, lande ich vielleicht irgendwann mal bei Linux & Android!?

CU
Fred
 
Meins wurde heute per DHL verschickt. Gerade kam die SMS mit der Tracking-Nr. Wird also wohl morgen ankommen.
Das dumme nur - gleich gehts für ein paar Tage in Urlaub -.- ARGH !
Bestellt 16.08 -> laut DHL 04.09
 
Der Lieferstatus der telekom ist echt ein Witz. Seit zwei Wochen steht "In Auslieferung" für Bestellung bis zum 27.6. Habe am 26. bestellt und immer nochts eingetroffen.
 
Der Lieferstatus der telekom ist echt ein Witz. Seit zwei Wochen steht "In Auslieferung" für Bestellung bis zum 27.6. Habe am 26. bestellt und immer nochts eingetroffen.

Siehst Du einen Eintrag im Kundencenter? Nur das dort verzeichnete Datum gilt.

Wenn Du da noch nichts siehst, dann stehst Du auf einem Post-It-Zettel...
 
Heute endlich bekommen, habe am 15.6. bei der Freunde werben Freunde Hotline bestellt. 32 GB Schwarz...
Ich hab glaube ich mit dem Gerät echt Pech und schaffe es das so ziemlich alles schief läuft...
Lautsprecher ist am neuen iPhone defekt!!! Gibt es einen Trick?
 
Habe meins, 16GB schwarz, gestern bekommen, vvl am 13.8
 
Zurück
Oben Unten