iPhone 4 Antennagate: Mark Papermaster verlässt Apple

Ich denke nun sollte wohl klar sein das Apple mit der Kack Antenne Dreck am Stiefel hat. Ohne Grund werden die wohl kaum Papermaster gefeuert haben!
 
Das ist aber momentan eine Vermutung, die nirgendwo bestätigt wurde. Momentan ist nur bekannt, dass ein Apple Mitarbeiter nicht mehr bei Apple tätig ist. Alles andere ist Gerücht und Vermutung.
 
Genau. Das musste mal gesagt werden. Auch das Antennenproblem war ja nur eine Vermutung, bis Apple es offiziell eingeräumt hat. Und wenn man die Sache recht bedenkt: Es ist nach wie vor eine Vermutung und überhaupt pure Propaganda, egal was Apple inzwischen sagt. Und es stimmt ja auch gar nicht, dass Apple das Problem eingeräumt hat. Richtig ist aber, dass das Problem gar nicht existiert und außerdem bei allen anderen auch auftritt.
 
Das ist aber momentan eine Vermutung, die nirgendwo bestätigt wurde. Momentan ist nur bekannt, dass ein Apple Mitarbeiter nicht mehr bei Apple tätig ist. Alles andere ist Gerücht und Vermutung.

Ja ein dummer Zufall, er hat sich sicher entschlossen mehr seiner Familie und neuen Aufgaben zu widmen .... ganz aus freien Stuecken ...
 
Ja ein dummer Zufall, er hat sich sicher entschlossen mehr seiner Familie und neuen Aufgaben zu widmen .... ganz aus freien Stuecken ...
Ja, aber Gerüchte & Vorverurteilungen hingegen sind die viel, viel bessere Lösung .. irgendwann hat deine Frau einen dummen Unfall im Haushalt und dadurch ein blaues Auge & auf Grund von Gerüchten und Vorurteilen stehst du als Frauenschläger in der Nachbarschaft da und wieso, weil Leute wie du sich ihre Meinung bilden ohne hören zu wollen was du zu sagen hast!

Gerüchte sind was tolles ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snowman78, Daniel@MAC und aaron0043
Papermaster ist aber schon in allen Videos und Veranstaltungen zum iPhone 4 nicht aufgetaucht... sein Nachfolger schon.

Das könnte vermuten lassen, dass die Trennung schon deutlich vor der Markteinführung klar war.

AUSSERDEM vergesst ihr alle, dass es für Apple kein "Antennagate" gibt: Apple hat auf das Problem mit geänderter Software, nicht mit einem Rückruf reagiert.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel@MAC und aaron0043
Dann kann man nur hoffen, dass der Verantwortliche für diese peinliche Sicherheitslücke das Unternehmen auch "aus freien Stücken" verlässt.:clap:

In meinen Augen ist das Problem mit der Antenne ein Witz dagegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Dann kann man nur hoffen, dass der Verantwortliche für diese peinliche Sicherheitslücke das Unternehmen auch "aus freien Stücken" verlässt.:clap:

In meinen Augen ist das Problem mit der Antenne ein Witz dagegen.

2. Ja, das Antennenproblem IST ein Witz gegen die Lücke

1. Wer ist denn Schuld, Deiner Meinung nach? Ein Entwickler in Gebäude 3, der beim Entwicklen etwas übersehen hat? Die QA, die es nicht gefunden hat? Das Management?
Bei der Softwareentwicklung gibt es Fehler. Viel wichtiger ist, wie danach damit umgegangen wird. Jeder Tag, an dem Apple die Lücke nicht patched wird es drastischer.

Alex
 
Verantwortlich ist für mich der, der jetzt nicht in die Hufe kommt, die Lücke zu stopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten