iphone 4 aktivierung funktioniert nicht

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
hallo alle zusammen,

ich habe eben mein iphone 4 auf werkseinstellungen gesetzt (Firmware 6.1.3)
Nun wollte ich es über Itunes aktivieren und erhalte seit gestern schon diesen Screen:

Bildschirmfoto 2013-06-09 um 08.51.29.png

Woran liegt das?
 
iPhone vom Mac/PC trennen und resetten (Home- und Power Button solange gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel erscheint). Dann wieder mit iTunes auf dem Mac/PC verbinden. Nun sollte es klappen
 
erhalte danach das gleiche Resultat
 
Rechner und/bzw. iTunes auch schon mal neu gestartet? Wenn das alles nichts nutzt, musst du das iPhone ggf. noch einmal wiederherstellen.
 
habe es schon wiederhergestell gehabt. mac und itunes wurde auch schon mal neu gestartet.
habe es auch an einem anderen mac getestet
 
Könnte es eventuell an der SIM liegen? Ist das iPhone inzwischen entsperrt?
 
sollte eigentlich lt. apple.
kann ich das prüfen?
 
Bei mir wurde nach dem Wechsel der SIM in iTunes angezeigt, dass die Entsperrung erfolgreich war. Das klappte nur nach Einlegen einer Nicht-Telekom-SIM. Nachdem du schon alles ausprobiert hast, was steht denn bei deinem Provider auf der Serviceseite nach Eingabe deiner IMEI?
 
Der Provider sagt: Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
 
Das sagt leider gar nichts aus. Ruf bei Apple an und frag nach. Ist kostenfrei (EMEI angeben).
0800 2000136

Gruß, Jörg
 
Zurück
Oben Unten