iphone 4 akku rapide leer…

PhyshBourne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
5
seit cydia leert sich der akku meines iphone mit affenartiger geschwindigkeit… muss das so?
 
Nee, muss nicht. Was hast du denn ausser Cydia installiert? Ansonsten Jailbreak wieder entfernen.
 
ITunes-> auf dein iphone klicken und dann wiederherstellen klicken = jb entfernt
 
Hallo,

in einem anderen Apple Forum wurde auch schon darüber diskutiert, ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, deswegen sage ich es einfach mal so:
Der Stromverbraucher bei den meisten war das Programm "Signal" von planetbeing. Letzte Nacht hatte ich ca. 18% verloren, obwohl ich keine Apps offen hatte und der Flugmodus aktiviert war. Nachdem ich vorhin Signal deinstalliert hatte, ist der Akkuverbrauch wieder so, wie vor dem Jailbreak :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

lg, Neo
 
Glaub kaum, dass das Macuser-Forum so intolerant ist, dass man hier nicht Links zu anderen Mac-Foren posten darf :) Also her mit dem Link :D
 
danke… wenn ich wiederherstellen drücke, verliere ich dann nicht alle meine einstellungen und programme und muss die dann mühsam wieder neu einrichten?
 
Nein, mach es so. Schließ dein iPhone an iTunes und synchronisiere es. Dann auf Wiederherstellen klicken und es halt wiederherstellen :D Nach dem wiederherstellen den Anweisungen befolgen und im Anschluss kannst du das Backup wieder einspielen. Dann ist dein iPhone so, wie vor 30min. nur ohne Jailbreak. :)

@Neo11 - dieses "Signal" ist doch aber kostenpflichtig soweit ich weiß, glaub nicht, dass sich das viele installiert haben :/ Aber so lang man einen Jailbreak nicht wirklich benötigt, sollte man es lassen. Habe meinen Jailbreak auch wieder entfernt. Mit dem iPhone 4 und iOS 4 (für mich) nicht mehr nötig. Beim 3G und 3GS war das noch was anderes.
 
Ich weiß, dass das kostenpflichtig ist. Ist auch ärgerlich aber ich fand es ganz interessant, wo in der Nähe hier die Sendemasten sind.
Den Jailbreak find ich allerdings nützlich, allein schon wegen den Programmen BiteSMS, Infinifolders und Remove Recents ;) Aber es muss letzendlich jeder selber entscheiden, ob er den Jailbreak benötigt oder nicht :)

lg, Neo
 
Zurück
Oben Unten