iPhone 4 - 12V Stecker

E

elendur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

da ich mein iPhone während meiner Segeltörns als Navigations Backup nutze, bin ich auf der Suche nach einem 12V (Zigaretten)stecker.
Bei meinem 3G gab es keinerlei Probleme mit einem Stecker von hama.
Das iPhone 4 macht hier Zicken und will nicht mit ihm laden.

Gibt es schon Erfahrungen?
 
Mit dem Griffin Powerjolt SE bin ich bisher (mit meinem 3G) auch sehr zufrieden gewesen. Werde das iPhone 4 auch damit laden.

Allerdings funktioniert die Lade(farb)anzeige mit dem iPhone nicht. Sie wechselt nicht (nie) von Orange auf Grün, sobald das iPhone eigentlich voll geladen ist.

Kannst du bitte mal testen, ob die Anzeige beim iPhone 4 auf grün wechselt, wenn voll geladen?
 
also derzeit weiß ich nur das bei meinem 3gs die lichter funktionierten. orange = laden, grün = voll.
werde es aber testen.
 
Als schöne günstige Alternative habe ich immer einfach einen USB-Adapter im Auto wie z.B. diesen: http://fp.to/963b78
und dann pack ich einfach ein normales iPod-USB-Ladekabel rein... :rolleyes:

Habe hier sonst auch nochmal ein klasse Set gefunden für einen super Preis, womit man direkt auch das Problem des Ladegerätes aus UK umgeht: http://fp.to/48168f
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten