iPhone 3Gs noch immer mit OS 10.4.11 möglich?

M H

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir ein iPhone 3Gs zulegen, habe aber noch ein PowerBook G4. Ja, ich weiß, es ist alt, aber mir genügt es. Auf ihm läuft das Betriebssystem OS 10.4.11 und iTunes 9.2, aufrüsten auf OS 10.5 … geht nicht.

Bisher wurde immer angegeben, dass das iPhone mit OS 3.1 Software (die auf dem 3Gs installiert ist) ab Betriebssystem OS 10.4.11 läuft - mit der Einschränkung, dass "Notizen" nicht synchronisiert werden können. Seit jedoch Werbung für die iOS 4 Software gemacht wird, heißt es überall: Mindestvoraussetzung, auch für das 3Gs, ist OS 10.5 …

Kann mir jemand mitteilen, ob das 3Gs mit OS 3.1 Software noch immer mit dem Betriebssystem OS 10.4.11 funktioniert - inklusive Anmeldung bzw. Aktivierung?

Besten Dank!
 
Kann mir jemand mitteilen, ob das 3Gs mit OS 3.1 Software noch immer mit dem Betriebssystem OS 10.4.11 funktioniert - inklusive Anmeldung bzw. Aktivierung?

Besten Dank!

Hab mir vor einem halben Jahr ein 3GS gekauft, nutze es mit den Rechnern meiner Signatur, die alle mit 10.4.11 laufen. Null Problemo...

Udo
 
@ Udo

Danke für Deine Antwort.

Michael
 
Zurück
Oben Unten