Iphone 3GS Kopfhörer defekt - Alternativen? Garantie?

Departed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
28
Servus,
nach ca. 1 Monat sind die Kopfhörer meines 3GS schon defekt. Der Rechte hat einen Wackelkontakt. Und das nach 1-2 Monaten. Ich habe schon darüber hinweg gesehen, dass das Ladekabel einen Wackelkontakt direkt nach dem Auspacken hatte, weil ich hier noch 2 alte Kabel rumliegen hab. Aber jetzt stinkt mir das schon mächtig. Nach so kurzer Zeit sind die schon kaputt...

Jetzt wäre meine Frage: Wie "kultant" bzw. einsichtig ist Apple da? Kann ich eine Email an die schicken und meinen Sachmangel darlegen und ich erhalte neue Kopfhörer? Wie stehen da die Chancen? Das Problem ist auch, dass ich mich momentan (und noch für weitere 6 Monate) in Südamerika befinde. Wie kann ich da meine Garantieansprüche geltend machen?

Und als kleine Nebenfrage: Gibt es bereits Alternativen für die 3GS Kopfhörer, welche die selben Funktionstasten besitzen?


Vielen Dank....
 
...
Jetzt wäre meine Frage: Wie "kultant" bzw. einsichtig ist Apple da? Kann ich eine Email an die schicken und meinen Sachmangel darlegen und ich erhalte neue Kopfhörer? Wie stehen da die Chancen? Das Problem ist auch, dass ich mich momentan (und noch für weitere 6 Monate) in Südamerika befinde. Wie kann ich da meine Garantieansprüche geltend machen?

Und als kleine Nebenfrage: Gibt es bereits Alternativen für die 3GS Kopfhörer, welche die selben Funktionstasten besitzen?


Vielen Dank....

Apple 0800-2000136 anrufen!
Mit regelbarer Lautstärke ..., glaube ich kaum - bis auf die Klipsch - das du alternativen finden wirst.
Sonnst empfehle ich Dir mal die Sennheiser MM50 anzusehenhttp://www.amazon.de/gp/product/B00264GYMG/ref=ox_ya_oh_product.

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departed
Oder Du benutzt das SmartTalk von Griffin. Zwar auch keine Lautstärkeregelung, dafür mit jedem beliebigen Kopfhörer einsetzbar.
 
Apple 0800-2000136 anrufen!
Mit regelbarer Lautstärke ..., glaube ich kaum - bis auf die Klipsch - das du alternativen finden wirst.
Sonnst empfehle ich Dir mal die Sennheiser MM50 anzusehenhttp://www.amazon.de/gp/product/B00264GYMG/ref=ox_ya_oh_product.

mfg.


Vielen Dank schon mal für diese Info! Das Problem ist, dass man aus dem Ausland keine 0800er Nummern anrufen kann. kennst du einen Email-Kontakt bez. Support bei Defekten?

Wenn ich auf die "Garantie"-Seite von Apple gehe wo man seine Seriennummer eingibt etc. , dann steht da, dass mein Land nicht unterstützt wird (auch wenn ich Deutschland als Standort angebe).
irgendwelche Tipps jemand?

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten