Servus,
nach ca. 1 Monat sind die Kopfhörer meines 3GS schon defekt. Der Rechte hat einen Wackelkontakt. Und das nach 1-2 Monaten. Ich habe schon darüber hinweg gesehen, dass das Ladekabel einen Wackelkontakt direkt nach dem Auspacken hatte, weil ich hier noch 2 alte Kabel rumliegen hab. Aber jetzt stinkt mir das schon mächtig. Nach so kurzer Zeit sind die schon kaputt...
Jetzt wäre meine Frage: Wie "kultant" bzw. einsichtig ist Apple da? Kann ich eine Email an die schicken und meinen Sachmangel darlegen und ich erhalte neue Kopfhörer? Wie stehen da die Chancen? Das Problem ist auch, dass ich mich momentan (und noch für weitere 6 Monate) in Südamerika befinde. Wie kann ich da meine Garantieansprüche geltend machen?
Und als kleine Nebenfrage: Gibt es bereits Alternativen für die 3GS Kopfhörer, welche die selben Funktionstasten besitzen?
Vielen Dank....
nach ca. 1 Monat sind die Kopfhörer meines 3GS schon defekt. Der Rechte hat einen Wackelkontakt. Und das nach 1-2 Monaten. Ich habe schon darüber hinweg gesehen, dass das Ladekabel einen Wackelkontakt direkt nach dem Auspacken hatte, weil ich hier noch 2 alte Kabel rumliegen hab. Aber jetzt stinkt mir das schon mächtig. Nach so kurzer Zeit sind die schon kaputt...
Jetzt wäre meine Frage: Wie "kultant" bzw. einsichtig ist Apple da? Kann ich eine Email an die schicken und meinen Sachmangel darlegen und ich erhalte neue Kopfhörer? Wie stehen da die Chancen? Das Problem ist auch, dass ich mich momentan (und noch für weitere 6 Monate) in Südamerika befinde. Wie kann ich da meine Garantieansprüche geltend machen?
Und als kleine Nebenfrage: Gibt es bereits Alternativen für die 3GS Kopfhörer, welche die selben Funktionstasten besitzen?
Vielen Dank....