iPhone 3GS: "keine Verbindung zu iTunes möglich" Warum?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hi,
das iPhone hat meine Tochter, ich habe den gleichen iTunes account drauf, wie auf meinem iP5, aber hier geht´s nicht. Wo ist denn das Prob?

Danke,
Achim
 
Version iOS, Version iTunes ...?
Wann kommt die Meldung? ...
Fragen über Fragen...
 
Wenn iTunes oder der App store auf dem 3GS gestartet werden, kommt o.a. Meldung. Version ist aktuell. (sorry)
Ich hab es wiederhergestellt, Problem bleibt.
 
Hier funktionieren die Stores ohne Probleme auf einem 3GS.....
 
Vielleicht interessiert das ja auch noch: auf dem iPhone 3GS kommt die Meldung, dass zu viele Benutzer angemeldet worden sind.
 
Schau mal auf dem iPhone deiner Tochter, ob in den Einstellungen > iTunes & App Store deine Apple ID eingetragen ist.
 
spannend. nur auf dem MB und auf meinem iP5.
Das 3GS ist im WLAN und der account ist mein Üblicher
 
Dann kann's hier dran liegen

Angezeigte Geräte in der Geräteliste
Welche Geräte in der Geräteliste angezeigt werden, hängt von der iOS- bzw. OS X-Version ab, die auf dem Gerät ausgeführt wird, und davon, bei welchen Diensten Sie mit Ihrer Apple-ID angemeldet sind.

iOS 9 oder OS X El Capitan
Geräte mit iOS 9 oder OS X El Capitan werden in der Geräteliste angezeigt, wenn Sie auf dem Gerät bei iCloud, iMessage, FaceTime, im App Store oder iTunes Store oder bei Game Center angemeldet sind. Sie sehen dort auch Ihre gekoppelte Apple Watch.

iOS 8 oder OS X Yosemite
Geräte mit iOS 8 oder OS X Yosemite werden nur in der Geräteliste angezeigt, wenn Sie mit Ihrer Apple-ID bei iCloud angemeldet sind. Sie sehen dort auch Ihre gekoppelte Apple Watch.

iOS 7 oder OS X Mavericks und älter
Um Geräte mit iOS 7 oder OS X Mavericks oder älter anzuzeigen, müssen Sie auf dem Gerät bei iCloud angemeldet sein und die Funktion "Mein iPhone suchen" eingeschaltet haben.
 
Aaaah
Das wird es sein. Heute Abend kann ich es überprüfen, momentan geht es gerade nicht.
Vielen Dank schon mal, Das klingt gut.
 
Passt schon. Würd mich freuen wenn's dann klappt ;-)
 
iCloud account steht!
iPhone suchen ist aktiviert!
"Verbindung mit iTunes ist nicht möglich!"
Wenn ich auf dem iPhone 3GS "neue Apple-ID erstellen" machen will, kommt wieder der vorige Anmeldebildschirm
Und nun?
 
Die Anmeldung bei appleid.com mit meiner Tochter ihrem account funktioniert, alles okay. Aber keine Geräte angemeldet.
 
Klar soweit. Ist ja ein anderer account
 
Mal ne andere Frage: woher kommt das eigentlich, dass von mir fürs iP5 geladene Apps auf alle angeschlossene iPhones geladen werden?
 
Habe ich auch und dann aktiviere ich WLan auf dem iPhone, dann geht es problemlos
 
Was hast Du auch? WLAN ist bei diesen Aktionen (was ich oben beschrieben habe) immer an.
 
Zurück
Oben Unten