iPhone 3Gs kaufen! Aber wo am besten und günstigsten?

iBen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie schon der Thread sagt... Ich möchte mir gerne ein 3Gs kaufen und zwar NEU... hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit Gebrauchtgeräten, würde mir gerne aber ein unkompliziertes Teil zulegen. Also unlocked ab Werk und suche einen Shop oder Verkäufer, wo ich eins bekommen kann mit ordentlichem Support.

Habe selbstverständlich schon einiges gegoogelt (unter anderem applehaus.de, 3Gs 16GB 599,-), bin mir bei solchen Angeboten aber unsicher und hoffe von Euren Erfahrungen profitieren zu können.

Danke schonmal im Vorraus.

Benni
 
Auf jeden Fall erst mal warten, bis das neue iPhone rauskommt. Selbst wenn Du Dir kein neues Modell kaufst, so werden die Preise des 3Gs danach purzeln.
 
Bei dem Preis würd ich das auch machen ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-12 um 18.15.49.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-12 um 18.15.49.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 171
@Scape1
Wie hast du das hinbekommen ?

Bei mir steht der normale Preis wenn ich es in den Warenkorb lege. :confused:
 
Ich habe mir bei t-mobile neulich ein neues 3gs 32 gb mit allem zubehör und garantie bestellt. Das ist dann natürlich mit Net-lock. Habe aber sowieso t-mobile. Wollte beste Qualität und habe darum dort eins bestellt. Preis mit 630 Euro nicht der billigste aber ich bin sehr zufrieden. Einwandfreies neugerät ohne den kleinsten Fehler. Hab mein altes 3gs 16gb bei Ebay versteigert und so im Endeffekt gar buht so viel nun draufgezahlt.
 
Ich habe mir bei t-mobile neulich ein neues 3gs 32 gb mit allem zubehör und garantie bestellt. Das ist dann natürlich mit Net-lock. Habe aber sowieso t-mobile. Wollte beste Qualität und habe darum dort eins bestellt. Preis mit 630 Euro nicht der billigste aber ich bin sehr zufrieden. Einwandfreies neugerät ohne den kleinsten Fehler. Hab mein altes 3gs 16gb bei Ebay versteigert und so im Endeffekt gar nicht so viel nun draufgezahlt.
 
Garantie erhälst Du übrigens nicht nur bei den iPhones, die über T-Mobile bezogen werden. Jedes neue Gerät hat ein Jahr Garantie von Apple. Bei EU Geräten allerdings in dem jeweiligen Herkunftsland. Allerdings bieten die deutschen iPhone-Händler i.d.R. an, die Garantieabwicklung zu übernehmen. Von daher sehe ich dies nicht als schwerwiegendes Kaufkriterium für T-Mobile. Aber gut, warum auch nicht. Steht ja jedem frei :)
 
Ich weiß, aber da ich sowieso t-mobile habe. Und der Preis war ok, denk ich.
 
Wollte beste Qualität und habe darum dort eins bestellt.

Gibts bei T-Mobile andere Qualitäten als woanders? :kopfkratz:

Und der Preis ist auch recht "nett" für ein gelocktes iPhone.
Habe meines letztes Jahr in Italien bei einem netten Laden gekauft,
der hat jetzt auch völlig problemlos einen Garantiefall abgewickelt für mich.

Da der Versand nun auch nicht mehr die Welt kostet (habs damals persönlich
geholt) würde ich niemals eines mit Lock, sondern immer im Ausland kaufen.
Solange man nen guten Partner hat, sind Garantiefälle auch kein Problem.
 
Wie gesagt, hab nen t-mobile Vertrag. Wenn der ausläuft entsperre ich das iPhone und geh zu o2 ;)
 
Zurück
Oben Unten