coolmailas956
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.06.2006
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 0
Nach einem enttäuschendem Erlebnis im Applestore Hamburg, steh ich nun vor folgender Frage was mach ich mit meinem 13 Monate altem iPhone (direkt am Erscheinungstag gekauft, also 19.06.2009).
Es funktioniert an sich noch, allerdings hat es einen Hardwarefehler, der Kopfhörerausgang ist kaputt und so höre ich Links alles laute als Rechts und das stört mich echt richtig doll. Außerdem ist der Akku langsam am nachlassen 10 Minuten surfen verbrauchen ab und an sogar bis zu 5% Akku.
Allerdings wollten die bei Apple mir das nicht Austauschen bin ja 36 Tage über die Garantie.
Der Genius meinte zu mir ich könnte mir für 199 € ein refurbished 3GS kaufen.
Allerdings frag ich mich wäre es das nicht schlauer Upgrade Anytime zu machen oder den Tarif vom 3GS auf den XS-Tarif von der Telekom ändern und, dann einfach nen ganz neuen Vertrag.
Ich blick da nicht wirklich durch und weiß nicht was ich machen soll, über eure Hilfe wäre ich also sehr glücklich.
Ach und eine Frage hab ich noch, mein iPhone wurde schonmal umgetauscht wegen nem Pixelfehler, zählt die Garantie, also ab dem Zeitpunkt (etwa mitte September) oder ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses? Anscheinend ja Vertragsabschluss, aber was hat die Hardwaregarantie mit dem Vertragsabschluss zu tun?
Es funktioniert an sich noch, allerdings hat es einen Hardwarefehler, der Kopfhörerausgang ist kaputt und so höre ich Links alles laute als Rechts und das stört mich echt richtig doll. Außerdem ist der Akku langsam am nachlassen 10 Minuten surfen verbrauchen ab und an sogar bis zu 5% Akku.
Allerdings wollten die bei Apple mir das nicht Austauschen bin ja 36 Tage über die Garantie.
Der Genius meinte zu mir ich könnte mir für 199 € ein refurbished 3GS kaufen.
Allerdings frag ich mich wäre es das nicht schlauer Upgrade Anytime zu machen oder den Tarif vom 3GS auf den XS-Tarif von der Telekom ändern und, dann einfach nen ganz neuen Vertrag.
Ich blick da nicht wirklich durch und weiß nicht was ich machen soll, über eure Hilfe wäre ich also sehr glücklich.
Ach und eine Frage hab ich noch, mein iPhone wurde schonmal umgetauscht wegen nem Pixelfehler, zählt die Garantie, also ab dem Zeitpunkt (etwa mitte September) oder ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses? Anscheinend ja Vertragsabschluss, aber was hat die Hardwaregarantie mit dem Vertragsabschluss zu tun?