iPhone 3Gs Bauteile

J

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin!

Mir war mal so als gebe es eine Internet Seite die die iPhones auseinandergenommen und bestimmt hat welche Chips drin sind.

Konkret interessiert es mich, weil ich glaube mal gelesen zu haben das das iPhone einen Chip mit FM hat.

Weiß jemand was?

Wäre auch für den iTouch schön...

Danke
 
ich denk mal ipod touch :D
 
Also zu dem fm radio kann ich sagen, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Broadcom-Chipsatz BCM4329 sowohl 802.11n-Unterstützung hat, sowie einen fm-radio beinhaltet.

Der wurde aber bis jetzt noch nicht seitens Apple freigeschaltet.
 
Also zu dem fm radio kann ich sagen, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass der Broadcom-Chipsatz BCM4329 sowohl 802.11n-Unterstützung hat, sowie einen fm-radio beinhaltet.

Der wurde aber bis jetzt noch nicht seitens Apple freigeschaltet.

Wurde denn bestätigt das er verbaut ist?
 
Zurück
Oben Unten