vice

iPhone 3GS Aktivierung über iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Daniel_76, 19.08.2009.

  1. Daniel_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern ein iPhone 3GS von T-Mobile bekommen. Also ganz neu.

    Da ja kaum Beschreibung dabei ist an den Rechner wie beschrieben angeschlossen und da passiert nicht viel.

    Das iPhone wird zwar in iTunes erkannt aber die Konfiguration startet nicht automatisch. iTunes zeigt an das es sich verbindet aber nichts.

    Kann mir jemand helfen ?

    Die vom Apple Service wissen auch nicht weiter.

    Erst fünf Wochen Lieferzeit und jetzt das.

    Falls schon eine gleiche Frage besteht entschuldige ich mich. Habe die Suche bemüht aber dazu kein Ergebniss gefunden.
     
    Daniel_76, 19.08.2009
    #1
  2. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    27
    meins hatte sich "damals" mit dem Store nicht verbunden, weil die SIM-Karte (war meine alte, da ich als Bestandskunde ja schon eine hatte) zu alt war. Das war ein 3Volt-Modell, nicht UMTS-fähig.
    Beim t-Mob (2202) angerufen und eine neue SIM bekommen. Und die wussten sogar wie alt die Karte war ...

    Neue Karte rein und 2 min später war das Phone registriert.
     
    Scratty, 19.08.2009
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. WebsterZ3
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    909
    Bretti
    04.11.2013
  2. mcfx
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    622
    mcfx
    27.10.2013
  3. todi2611
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
    todi2611
    19.09.2013
  4. SpecialFighter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    460
    WeDoTheRest
    10.06.2013
  5. AKR81
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.508
    der_messias
    27.05.2013