iPhone Iphone 3g WhatsApp

Scout12345

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das Thema gibt es hier jetzt nicht zu oft...aber egal..

Also ich habe ein iphone 3G und ich weiß das Whatsapp früher auf dem alten iOS ging. Da das iphone 3g aber nur bis zum ios 4.2.1 unterstützt wird und man für das neue whatsapp version 4.3 brauch kann ich es nicht mehr auf mein 3G machen. Ich habe die App gekauft und würde sie gerne weiter nutzen nur geht das jetzt ja nicht mehr. Ich habe echt alles versucht aber nix will funktionieren... vlt wisst ihr was oder wisst das es definitiv unmöglich ist whatsapp jetzt noch auf dem 3G zum laufen bringen.

mfg
 
Funktioniert nicht mehr. Alle Programme die jetzt fürs iPhone 5 optimiert werden, werden nicht mehr auf dem iPhone 3G laufen da die CPU die Befehle nicht mehr versteht. Grob gesagt.
Wenn du noch irgendwo eine alte WhatsApp.ipa hast, die auch von dir gekauft wurde, kannst du diese installieren.
Wobei da WhatsApp auch schon den Support eingestellt hatte. Keine Ahnung ob man sich zur Zeit mit der alten Software an deren Server anmelden kann.
 
Ja ich hab noch ne alte ipa aber läuft nicht wenn ich meine nr eingebe für den 3 stelligen code kommt das whatsapp keine verbindung mit dem internet hat um die sms wegzuschicken.... Also hab ich verkackt :D
 
Zurück
Oben Unten