iPhone 3G verliert WLAN Passwort!!!

H

herro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G OS 3.0 + Jailbrake...


Wenn ich das iPhone mit meinem WLAN Verbinde geht alles wunderbar ...doch mind. 1Mal am Tag fragt er erneut nach dem Passwort?


Warum wird das Passwort nicht auf dauer gespeichert?

Gruß
herro
 
Hi,

vielleicht gibt es ein WLAN in Deiner Umgebung mit demselben Namen. Gerne genommen ist hier "Fritz!Box ... 7270" oder so ähnlich, dann versuche das iPhone sich mit Deinem WPA Key anzumelden und scheitert, da es ein anderes Netz ist als es Deins ist. Damit hab ich meine Erfahrungen gemacht und es könnte Dein Problem erklären.

Lösung wäre Dein WLAN umzubennenen, in etwas das so schnell nicht wieder zu finden ist.

Viel Erfolg!!
 
Zurück
Oben Unten