iPhone 3G und FM Transmitter

Ich frage mich aber nur, warum man oben immer den Stecker in die Kopfhörerbuchse stecken muss. Ich hätte keine Lust jedesmal den Stecker rein- und rauszufummeln.
Bei meinem derzeitigen Belkin wird das Audio-Signal über den unteren Port vom iPhone abgegriffen.
 
Vielleicht für Mikrophon und "Fernbedienung" (Anrufannahme) , kann sein dass die Herrschaften das Ding entwickelt haben, bevor das neue SDK mit zugriff auf den Dock Connector kam.

Vielleicht ädert sich da noch was, oder vielleicht gibt es dort keinen offiziellen Zugriff (keine Ahnung was das SDK da erlaubt).
Mal sehen was erste Testberichte ergeben.
 
So, ich besitze jetzt schon erwähntes (http://www.belkin.com/pressroom/releases/uploads/06_01_09TuneBaseDirect_TBFM.html) gerät und konnte es heute morgen auf dem Weg zu Arbeit testen.

Man muss wirklich dieses Kopfhörer Kabel reinfriemeln und der ton wird auch darüber übertragen.
Die "Fernbedienungstaste" auf dem Gerät funktioniert genau wie die taste am Apple-iPhone Kopfhörer und wird wohl praktisch genau dieses emulieren.
Telefoniert habe ich noch nicht darüber(wollte heute morgen niemanden aus dem Bett klingeln :D)
Ansonsten ist nunmal ein Belkin FM Transmitter, Ich höre Hörbücher während der Fahrt und dank dieses "Pro" Features der einen eigenen Hörbuch-Modus (mono) hat klappt das Ganze einwandfrei.
ClearScan funktionierte nicht ganz so zufrieden stellend, aber ich hab noch eine freie Frequenz gefunden.

Die Halterung sitzt fest in der Steckdose (dank eines Gummi"dings").
 
Moin, mir kommt es darauf an, keine Störgeräusche beim iPhone bzw. im Lautsprecher zu haben. Derzeit nutze ich den iTrip von einem alten iPod. Funktioniert im Flugmodus 1a, aber wenn das Telefon online ist habe ich alle Nase lang ein penetrantes Tackern im Lautsprecher. Das rührt von der wechselnden Feldstärke der GSM Antennen. Gibt es einen Transmitter, bei dem das verbindlich ohne Tackern mit dem iPhone 3GS funktioniert?

ich dachte an den
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten