iPhone 3G über Bluetooth im Saab

Danke für den Hinweis - dann fahre ich mal zu meinem Freundlichen und lass die neue Bluetooth-Software einspielen und schau dann mal, was das iPhone meiner Frau so spricht.

Grüße
zahcim
 
Hallo
also ich war heute beim :) und der weiß nichts von einem SW Update für bluetooth oder das infotainment 300 plus....
kann hier jemand details nennen... oder einen fähigen :) in der Nähe von München empfehlen..

BTW: habe einen SportCombi 9-3 II MY05 mit infotainment 300 Plus inkl. Bluetooth

- markuzz
 
Hallo
also ich war heute beim :) und der weiß nichts von einem SW Update für bluetooth oder das infotainment 300 plus....
kann hier jemand details nennen... oder einen fähigen :) in der Nähe von München empfehlen..

BTW: habe einen SportCombi 9-3 II MY05 mit infotainment 300 Plus inkl. Bluetooth

- markuzz

...das ist kein extra 3G-Update, sondern eines der üblichen SW-Updates (nach Aussage des Freundlichen war es ein sehr umfangreiches Update), in dem u.a. auch die 3G-Unterstützung drin ist. Also bei mir funktioniert das 3G seither (Dez. 08) am infotainment 300 plus (MY 07). Zwar mit bescheidener Sprachqualität (s.o.), aber es geht!

Gruß - ete
 
iphone bluetooth und Auto

In meinem Renault espace funktionierten alle BT Handys. Mein G3 ist zwar eingeloggt aber ich kann nur selber telefonieren. Der Anruf von extern wird als angenommen angezeigt, aber einen Teilnehmer kann ich nicht hören.
Hat jemand eine Idee :confused:
 
Zurück
Oben Unten