Iphone 3G oder 2G behalten

Brauchst du unbedingt GPS, UMTS sofort dann solltest das 3G nehmen.

Solange man sich unterwegs im 3G Netz befindet, merkt man schon einen signifikanten Unerschied beim Surfen gegenüber Edge, was ja ach logisch ist, solltest du aber eher weniger unterwegs surfen bzw dir das nicht so wichtig sein wäre das unsinnig einen 3G zu holen.

Ich würde an deiner Stelle eher aufs neue Iphone warten dass ja hoffentlich im Juni/juli kommen soll...
 
Ich warte auch auf die nächte Version. Vielleicht gibt es ja dann eine verbesserte (Video-)kamera und Nike+ Unterstützung, oder andere lustige Spielereien mehr.

Vor allem werde ich dann das (hoffentlich erhältliche) 32 (oder 64 :eek:) GB Modell kaufen (ich kaufe viele Fernsehserien auf iTunes)

Alex
 
Warte ruhig noch was wenn du GPS nicht brauchst. Gerade im Bereich HSDPA und UMTS schwankt der Empfang doch teilweise so krass, dass das Telefon nonstop zwischen EDGE und UMTS wechselt, dass du letztendlich gar keinen Empfang hast. Ich habe oft schon 3G einfach abgestellt, weil es kaum schneller war oder der Empfang nur schwankte.

Wenn du dringend GPS brauchst ist es ne feine Sache, aber bis auf 2 Autofahrten und einmal in der Innenstadt habe ich es noch nie gebraucht. Wenn das mit dem nächsten iPhone auch nicht besser wird werde ich wohl ein wenig mit dem Palm Pre liebäugeln ;)
 
ja das warten auf eine echte gps-navi-lösung wird mir mittlerweile auch ein wenig lang. unfassbar das es nach über 6 monaten und der passenden eingebauten hardware immer noch nicht geht :(.
 
Naja, ist halt ein Handy und kein Navi. Aber das GPS hat mich neulich in Zürich nach einem Clubbesuch davor bewahrt, auf einer Bank übernachten zu müssen :D
 
Hatte auch erst das 2G habe gewechselt auf das neue, muss sagen es gibt außer UMTS keine Unterschiede.
Bleib beim alten!
 
ja das warten auf eine echte gps-navi-lösung wird mir mittlerweile auch ein wenig lang. unfassbar das es nach über 6 monaten und der passenden eingebauten hardware immer noch nicht geht :(.

ich möchte fast behaupten das wird auch nix mehr
das wird apple wenn überhaupt als großes tolles neues features eines neuen iphones ankündigen mit keiner offiziellen möglichkeit die software auch beim alten gps iphone zu nutzen.

geschweige denn von irgendeinem ansteck gps modul was fürs normale iphone schon mal spekuliert wurde...
 
Zurück
Oben Unten