iPhone 3G (JB mit iPad Baseband) kommt aus dem "Apfel-modus" nicht raus :( HILFE!

oompa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern ist mein iPhone 3G aus, sprich nur das Apfellogo erscheint und im DFU Modus kann ich es wiederherstellen, aber da es einen iPad Baseband hat, kommt ja der "1015er" Fehler. Dieses passierte mir schon öfters, aber spätestens nach dem USB Anschließen ging er wieder. Jetzt ist nur das Apfellogo da und reagiert sonnst überhaupt nicht, ausser wenn das Akku in 3h leer ist, kommt das rote Logo, ich soll es an Strom anschließen. Davor habe ich nichts neues installiert oder sonst was gemacht. Gibt es noch Hoffnung für das Gerät?

Vielen Dank im Voraus,

oompa
:rolleyes:


Update: Wenn ich das iPhone an usb mit dem MAC verbinde, bleibt ne zeit der Apfel, dann schaltet es sich kurz aus, dann wieder der Apfel für einige Minuten und das gleiche nochmals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,erstmal Gegenfrage,wie ist es Dir gelungen bei einem 3G aufs iPad Baseband zu kommen,ist eigentlich unmöglich.

vergiss den obigen Satz,bin wohl noch nicht ganz wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin.. Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig :) wenn du meinst wie es dazu kam? Hab ein JB gemacht mit redsn0w und wegen dem unlock damals musste ich ja auf das ipadbaseband klicken und das wars... nun leider geht das shitt nimmer weg :(


schon vergessen :)
 
Nochmal moin, hast Du, nachdem in iTunes der Fehler 1015 erscheint mal Rec-Boot gestartet und dann auf exit Recovery geklickt?
 
Also ich habe es dieses mal nicht wiederherstellen versucht. Da mir schon vor paar Monaten bekannt wurde dass der Fehler (aus eigener Erfahrung) immer kommt wenn man das Gerät wiederherstellen möchte über Apple. Rec-Boot ist mir nicht bekannt.

Gibt es noch welche Tricks wie man aus dem Apfelmodus rauskommen kann?

Danke:)
 
ich müsste erstmal mein iphone sichern oder synchronisieren, aber da ihn itunes nur im DFU erkennt, ist es mir nicht gelungen. wie kann man es sonnst backup-en?
 
Nochmal moin, hast Du, nachdem in iTunes der Fehler 1015 erscheint mal Rec-Boot gestartet und dann auf exit Recovery geklickt?


es ist dieses ipad baseband problem, über iTunes kann man keine original FW draufcspielen, deswegen kommt der Fehler, da hilft auch nicht dieses Tool (hab mal im Januar ausprobiert)
 
recovery boot schmeisst ihn aus dem DFU raus, aber dann in den Apfelmodus.

PLS HELP!!!
 
Versuchs mal mit ner custom firmeware wiederherzustellen. wenn du shshs hast dann 4.1 mit ireb ausm recovery wenn nicht 4.3.3 mit fixrecovery.
 
Versuchs mal mit ner custom firmeware wiederherzustellen. wenn du shshs hast dann 4.1 mit ireb ausm recovery wenn nicht 4.3.3 mit fixrecovery.


danke dir!!!



also ich habe leider kein backup (eins von paar wochen/monaten).. wie kann ich es dann sichern bevor ich das custom FW instaliere?


shshs sagt mir nichts... :-/
 
Schlecht. Du kannst probieren, es noch einmal zu jailbreaken. Du brauchst dazu die passende Firmwaredatei und Redsn0w. Hast Du mit Cydia rumgespielt und irgendwelche Sachen wie Winterboard oder sowas installiert?
 
Nein... habe bestimmt seit wochen nichts neues runtergeladen oder installiert. Vom Cydia hatte ich nur bitesms (vor nem halben jahr).. sonnst nix... Ich galueb ich könnte es schon neu JB-en aber, was ist mit meinen nichtgesicherten Fotos etc.. ?
 
bei Redswn0w bleiben die erhalten, falls Du es damit überhaupt wiederbeleben kannst.
 
Ach da gibts doch diese DFU-Exit von Geohot oder so , damit kommt man da raus hatte ich auch schon , als ich eine Firmeware gedowngradet habe
 
Zurück
Oben Unten