iphone 3G heruntergefallen

casual

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin,

mir ist kürzlich mein iPhone aus Bauchhöhe auf den Boden gefallen. Resultat des ganzen ist zwar ein äußerlich völlig unversehrtes iPhone, aber die inneren Werte müssen wohl Schaden genommen haben. Bilddarstellung nur noch Linien und zeitweise erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr, sprich es wird erst gar nicht angezeigt, dass eines per USB verbunden worden ist. Ferndiagnose?

Gruß
casual
 
Natürlich könntest du - wenn äußerlich kein Schaden sichtbar ist - es mit Garantie versuchen, aber das wäre moralisch total nicht in Ordnung.
 
wuseldusel; schrieb:
Natürlich könntest du - wenn äußerlich kein Schaden sichtbar ist - es mit Garantie versuchen, aber das wäre moralisch total nicht in Ordnung.

Prima Vorschlag. Willst du nicht auch noch Versicherungsbetrug vorschlagen?
 
Super Tipp!

Man zahlt erst die 210€.

Dann stellt Apple einen äußerlich verursachten Defekt fest und hast deine Kreditkarte mit weiteren € in unbekannter Höhe belastet.

Schreib es einfach ab. Du kannst dir für 250€ ein gebrauchtes kaufen oder gleich auf 3GS oder 4 upgraden.
Oder wieder ein Nokio, SE oder Samsung Mobile nutzen.

Gruß Gunn
 
Super Tipp!

Man zahlt erst die 210€.

Dann stellt Apple einen äußerlich verursachten Defekt fest und hast deine Kreditkarte mit weiteren € in unbekannter Höhe belastet.

Schreib es einfach ab. Du kannst dir für 250€ ein gebrauchtes kaufen oder gleich auf 3GS oder 4 upgraden.
Oder wieder ein Nokio, SE oder Samsung Mobile nutzen.

Gruß Gunn

Nein, man bekommt bei Apple ein runtergefallenes iPhone ersetzt und zahlt 210 Euro. Nix mit "Betrag in unbekannte Höhe" ;)
Apple Homepage schrieb:
Service außerhalb der Garantie
Wenn Sie ein iPhone besitzen, das keinen Anspruch auf Garantieleistungen hat, aber für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung infrage kommt, wird Apple Ihr iPhone gegen die folgende Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung reparieren.

iPhone 4 Service außerhalb der Garantie
16 GB und 32 GB 210,90 €
iPhone 3GS Service außerhalb der Garantie
8 GB, 16 GB und 32 GB 210,90 €
iPhone 3G Service außerhalb der Garantie
8 GB und 16 GB 210,90 €
Original-iPhone Service außerhalb der Garantie
8 GB und 16 GB 210,90 €
Die Gebühren für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung beinhalten Versandkosten in Höhe von 11,90 €. Die Versandkosten fallen nur dann an, wenn Sie den Service online oder telefonisch beim technischen Support von Apple beantragen. Alle Gebühren fallen in Euro an und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer.
Die iPhone-Garantie für Reparaturleistungen außerhalb der Garantieabdeckung wird möglicherweise auch von Ihrem Mobilfunkanbieter angeboten. Die Preise können unterschiedlich sein.

Betriebsstörungen am iPhone infolge von Sturz- oder Wasserschäden kommen beispielsweise für den Service außerhalb der Garantieabdeckung infrage. Bestimmte Schäden, z. B. in mehrere Teile zerfallene Geräte oder Defekte infolge unerlaubter Modifikationen, sind davon jedoch ausgenommen.
 
Zurück
Oben Unten