iPhone 3G - Display gesprungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenjaminJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Hallo,

eben ist mir mein iPhone aus ca. 60-70cm genau auf das Display gefallen, und leider ist dieses jetzt gesprungen.
Der Touchscreen funktioniert noch ohne Probleme und da ich eine Displayschutzfolie drauf habe, kann ich es auch noch ohne Probleme benutzen.
Das iPhone ist von Anfang Januar aus Luxemburg, das heißt mit der Garantie ist das so eine Sache.

Was würdet Ihr mir jetzt empfehlen?
Verkaufen will ich es auf keinen Fall!

Bei Ebay hab ich etwas gefunden, wo das Display, und falls nötig der Touchscreen, innerhalb weniger Tage ausgetauscht wird.

Selber austauschen möchte ich nicht!

Andere Vorschläge?

Gruß
 
Garantie könntest Du auch hier in Deutschland jetzt vergessen :)
 
Aha, und jetzt?

Falls die Beiträge mir sowieso nicht helfen, bitte ich euch, sie einfach zu unterlassen ;)
 
Wenn der TE schon so anfägt, mag man ja kaum eine Antwort geben wollen. Ich versuche es trotzdem einmal und hoffe, jetzt nicht als Troll gebannt zu werden. :)

Du hast zwei Chancen:

1. Reparieren lassen, Kostet ca. € 80 - € 150.
2. Selber reparieren, kostet dich ca. € 35.

Für beide Optionen gibts bei Ebay genug Angebote. Lediglich brauchst Du nur das Glas, die Klebepads dazu und das Video von YouTube. Dauert ca. 30 Minuten und sollte auch für einen Laien kein Thema darstellen.

Garantie hast Du so oder so keine, denn gegen so einen Schaden müßtest Du eine Versicherung wie den Hardwareschutz von Gravis oder die Handyversicherung aus dem T-Punkt abgeschlossen haben.

ich hoffe, Dir mit meiner Antwort gedient zu haben.
 
Aha, und jetzt?

Falls die Beiträge mir sowieso nicht helfen, bitte ich euch, sie einfach zu unterlassen ;)

Das iPhone ist von Anfang Januar aus Luxemburg, das heißt mit der Garantie ist das so eine Sache.

Das mit der Garantie ist überhaupt keine Sache; diese greift bei Sturzschäden nämlich nicht.
Jordan2Delta hat daher vollkommen recht, auch wenn es Dir nicht passt.

Ansonsten hier der Link zu einem vergleichbaren Thread, in dem Du reichlich Lesestoff finden dürftest.
https://www.macuser.de/forum/f122/display-gesprungen-reparieren-484217/#post5573755
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten