iPhone 3G Akku

E

Esparts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie lange braucht Euer iPhone 3G, bis es am Netz voll geladen ist???
Ausgehend, wenn es fast leer ist (also 20% oder 10%-Warnung gekommen ist)

Bei mir dauert es etwas über eine Stunde. Das kommt mir fast zu schnell vor...

VG

Esparts
 
Ist normal
 
das ist dann aber nur "schnelladung". richtig voll ist er erst nach 4 stunden und es wird empfohlen ihn öfter mal voll zu laden.
 
das ist dann aber nur "schnelladung". richtig voll ist er erst nach 4 stunden und es wird empfohlen ihn öfter mal voll zu laden.

Es wird aber nach ca.1 h das Symbol für -Ladung beendet- angezeigt...
 
d.h., dass man das iphone einfach mal 4 stunden aufladen soll, auch wenn des symbol für ladung beendet angezeigt wir? und das ist dann ne vollladung?
 
Ich glaube in der Anleitung von Apple steht das.
 
Jetzt wo ich gerade die Anleitung durchgelesen habe, habe ich zwar nicht das Gesuchte gefunden, aber da steht z.B. Erstickungsgefahr besteht... (huch, habs gerade verschluckt) oder Schmerzsymptome entstehen können und man dann zum Arzt gehen sollte. Leben hier nur Idioten?

Zu deiner Frage hab ich hier etwes gefunden!
 
AW: iPhone 3G Akku

Jetzt wo ich gerade die Anleitung durchgelesen habe, habe ich zwar nicht das Gesuchte gefunden, aber da steht z.B. Erstickungsgefahr besteht... (huch, habs gerade verschluckt) oder Schmerzsymptome entstehen können und man dann zum Arzt gehen sollte. Leben hier nur Idioten?

Naja das wird schon Sinn haben, erstens um sich in Amerika vor den vielen moeglichen Klagen abzusichern und zweitens kleine Kinder koennten zum Beispiel den Simkartenadapter verschlucken...
 
Zurück
Oben Unten