Iphone 3G 16GB bis 450€ möglich?

Z

zxcd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
499
Reaktionspunkte
14
Tag zusammen!

Nachdem die England-Variante sich für mich erledigt hat (meine Bestellungen werden allesamt storniert & selbst ein sicher geglaubtes iPhone von einer dritten Person wurde letztendlich doch an Apple zurückgeschickt), suche ich nun nach Alternativen!

Aus welchem Land ich es beziehe und ob es Simlock hat, ist dabei völlig egal. Hauptsache es ist ein neues 3G mit 16GB in schwarz. Welche Länder bieten sich da an?

Weiß jemand zufällig, wie es in Dänemark/Schweden/Niederlanden aussieht? Die Länder - allen voran Dänemark - sind gar nicht so weit weg, dort könnte ich sie also auch selbst abholen...

Danke
 
Belgien! netlock- und simlockfrei.
 
In Italien und Czechei sind die IpHones auch ohne Sim/ Netlock.
Aber für 450€ bekommst du kaum ein neue, selbst bei ibäh ( habe bisher 5 Stück bei ebay.it gekauft.... ) nur sehr selten unter 500€ für ein gebrauchtes.

Frank.
 
Glaube kaum das du für den Preis eins bekommst bei Symio kostet ein freies 8GB 579€ und das 16GB 674€.
 
Meins kommt aus eBay, war gerade ein wenig gebraucht (ausgepackt, funktionsüberprüft, fotografiert) und hat mit Swisscom Netlock 470€ gekostet.
Eine Woche vor Weihnachten habe ich iPhones mit 16gb und Netlock für 420€ schon gesehen.
 
sehe in den anzeigenmarkt, ich biete eins mit 16gb für 490€ an, das kannst du mit ***** oder software freischalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau in den Anzeigen gibt es 3Gs mit 16gb und in schwarz auch schon unter 500€ :D
 
Aber nicht neu :(
 
Man muss schon manchmal einen Kompromiss finden, du siehst ja dass zu diesem Preis keine Neugeräte zu finden sind... :rolleyes:
 
Ja kann da auch nur Belgien und Italien dir empfehlen wenn es ein freies sein soll. Preislich müsstest da aber bisschen was drauflegen.
 
Zurück
Oben Unten